Firmen & Shops [Lesli] Neuheiten 2020 und neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 27. Jan. 2020.

  1. Nur Schade, daß viele Videos Passwortgeschützt sind - offenbar Neuheiten.
     
  2. Das Zertifikat der Website wird mir als ungültig angezeigt- das sollte lesli vielleicht nochmal prüfen
     
    H3ISENB3RG, teufi12 und fuxxi gefällt das.
  3. Übermorgen abwarten und dann noch mal nachschauen! Die Vids von Lesli wurden immer in den letzten Jahren pünktlich zu Messebeginn in Nürnberg freigeschaltet! :)
     
  4. Aha, nun gibt es auch Kubis von Lesli.
     

  5. Also rauf komme ich auf die Seite, nur oben das "Schloss", bzw. bei Chrome (mein Haupt Browser) das "Info" Symbol wenn ich das anklicke:

    Chrome:
    Chrome.jpg

    Firefox:

    Firefox.jpg
     
    Gipsbombe gefällt das.
  6. Lesli Living :confused: Wusste garnicht das die auch Möbel importieren :D.
    Aber Katalog ist echt schön geworden, manche Artikel sind schonmal im Hinterkopf nur der Preis entscheidet dann ^^.
     
  7. Gabs vorher doch auch schon oder? Heißen Thunder Cube

    Lesli Silvesterzauber Thunder Cube
     
  8. Krejser Kompakt. Da könnte man auf den Preis gespannt sein.
     
  9. Videos sind jetzt scheinbar freigegeben.
     
  10. Ja wirklich schön.
     
  11. Wirklich interessante Sachen dabei!

    Die neuen Showboxen gefallen mir richtig gut und auch die anderen neuen Verbundbretter sind größenteil echt mehr als ok.

    Die Pravda Shells sieht auch ganz interessant aus. Mal sehen wie die Live wirkt..
    04100 Pravda Shells – Lesli Fireworks

    Gekauft wird davon bei mir zwar wahrscheinlich nichts aber warten wir mal die Vorschießen ab und dann sehen wir weiter ;)

    Gruß
    PyroBlatt
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  12. Bei einigen Firmen treiben in diesem Jahr die Namensbezeichnungen ja kräftig Blüten ....... :D
     
  13. Vieles was auf den ersten Blick interessant aussieht, kommt zwar alles auf den Preis an. Aber freue mich schon auf die Vorschießen dieses Jahr
     
  14. Also ich muss sagen, nach dem ersten grobe drüber schauen bin ich doch ehr abgeneigt.
    Mir sind allein beim groben drüber schauen schon 2 Verbünde aufgefallen, die wirklich sehr langweilig sind.
    Einer mit Spider-Crackling Effekt und grünen Spitzen, mit einer Brenndauer von über einer Minute?
    Mag sein das es ein guter Effekt ist, aber für die Zeit ist es doch zu monoton. Und das ist kein Einzelfall.

    Für meinen Geschmack, gehen viele Sachen an dem was ich erwarte bzw. erwerben möchte, vorbei!
     
  15. also ich finde dieses jahr sind viele gute bretter am start,besser auf jeden als 2019...die doppel compound aus der red wire reihe gefallen mir.da wird einiges geordert dieses jahr..
     
  16. Ein paar Sachen sehen auf den ersten Blick durchaus interessant aus. Spannend bleibt dann letzendlich nur noch der Verkaufspreis, der ja dann doch oft eher abschreckend war, und auch ob sie live so gut wirken wie sie es im Video tun.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  17. Lesli Krejser Kompakt
    wird eine schöne alternative zur Double Deck, gerade wenn die immer schwächer wird.

    Lesli Z-Willow
    schönes Preis/Leistungsverhältnis

    V-Alentina
    wenn die für den Preis so kommt wie auf dem Video :nerd:
     
  18. #22 fuxxi, 30. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2020
    Immer noch "SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN" bei lesli.de via Firefox 72.0.2

    Was bedeutet „Diese Verbindung ist nicht sicher“? | Hilfe zu Firefox


    Edit: Die Double Deck wird in meinen Augen trotzdem besser bleiben, da 36 Schuss gegenüber 25 Schuss bei der Krejser Kompakt zum gleichen Preis. Ja, Lesli hat 30mm verbaut, aber ich denke nicht, dass die 30mm die 11 Schuss weniger aufwiegen können. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
     
  19. Vorallen erst mal Live sehen
     
  20. Nun wurden die Preise auf Pyrondo nochmal angezogen
     
  21. Der Karma Booster ist für den aufgerufenen Preis ja total lächerlich. Würde ich niemals kaufen. Ein paar der Sachen sind ok, man ist nur irgendwie so übersättigt, dass einem fast alles bekannt vorkommt. So ist der Mensch, an Luxus gewöhnen wir uns schnell :D.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Coroner gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden