Firmen & Shops Lesli Neuheiten Diskussionsthema 2013

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Inflammable, 28. Jan. 2013.

  1. Warum werden die Tagesfeuerwerke nich in T1 zugelassen? Würde bestimmt viele abnehmer finden. oder?
     
  2. Könnten die nicht sogar schon bald verfügbar sein? In den Nachbarländern gibts die doch schon, muss nur nen Aufkleber drauf und fertig.


    Edit: In T1 müssten die ne neue Zulassung haben, jetzt wurden die einer bestehenden BAM Nummer untergeordnet. Das wird sicher billiger sein.
     
  3. Dem Ottonormalo so eine Dreckschleuder wie 'Loving War' in die Hände zu geben halte ich nicht für sinnvoll.
     
  4. Da haste Glück, es gibt Lesli hauptsächlich im Fachhandel (und nicht im Discounter, wo der Ottonormalo seine Sachen kauft) :D
     
  5. Würdet ihr denn alle den ganzen Radius fegen dannach?
     
  6. Jetzt geht bald wieder die Zeit los, wo ich 2-3 mal am Tag Plastik aus einem werdenden Amselnest pule. Stücke von Plastiktüten, Verpackungen von Zigarettenschachteln, Staniolpapier, irgendwelche Plastikschnüre... da muss nicht noch eingeschweißtes Konfetti mit drin sein. Ich meine: Spaß und Vergnügen - eindeutig ja! Aber irgendwie sollte man es zumindest im Ansatz versuchen sich als Teil dieses Lebensraumes zu begreifen. Und nicht als King im planetaren Partyraum, nach mir die Sintflut. Lesli 'Love War' in den Händen von wirklichen Profis bei Show-Veranstaltungen etc etc - gerne. Doch als Kat2 und für jeden verkäuflich? Diese Lizenz gehört meiner Meinung nach entzogen. Und das ratzfatz.
     
  7. halb so wild...so oft wird sie sicherlich net verkauft,da eh nur fachhandel...
    vergammelter mais ist viel schlimmer... :p

    wenn mein bester kumpel irgendwann mal heiratet stell i 3 pötte zum polterabend auf,da kann er sich nen wolf fegen.haha :D
     
  8. Polterabende... ich kann mich erinnern, dass zu einem solchen Anlass diese Sitzsäcke aus den 70ern entsorgt wurden. Quasi als Simulation eines handfesten nordamerikanischen Blizzards. Da wurden anschließend tagelang die Blumenrabatten und der restliche Garten mit Staubsaugern bearbeitet, um diese Styroporkügelchen irgendwie wieder wegzubekommen...
    :D
    Nein nein nein - ich will da auch kein Drama draus stricken. Allerdings wird hier für mich völlig unnötig eine Grenze überschritten, was man sich als Hersteller auch ganz locker verkneifen könnte - denn es ist ne Sauerrei. Und weniger als 10% der Benutzer eines solchen Cakes werden anschließend saubermachen.
     
  9. An sich find ich die Batterie klasse, nur sollte man meiner Meinung nach dickeres normales Konfetti verwenden.Dickeres Konfetti ist schwerer zu entzünden oder hat jemand von euch schonmal ohne weitere Probleme einen dicken Karton entzündet mit nem Streichholz?? Also ich nicht!!
     
  10. Normales buntes Papier / Pappe macht böse Flecken bei Regen oder Tau auf Autolacken. Plastik zeug verrottet nicht / schlecht, siehe cwc. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
     
  11. also ich geb zu das mit dem konfetti wäre auch nicht so meins, aber das mit rauch finde ich top...aber leider auch wieder crackling...ob sich rauch bombetten mache lassen, die sich zu einer palme ausbreiten?:)
     
  12. Ich find schade, das Konfetti hauptsächlich "Dreck machen" in Verbindung gebracht wird. Das ist genauso,
    als wenn Pyrotechnik immer wie "Sprengstoff, Handab, Krawall" gesehen wird.

    Konfetti ist doch erstmal schön anzusehen ?
     
  13. Natürlich ist das schön anzusehen. Ohne Frage. Und ich bringe Konfetti auch nicht per se mit Dreck in Verbindung. Aber wenn ich für mich abwäge zwischen schönem Anblick und dem Zeug, welches dadurch im Anschluss draußen rumliegt und rumfliegt, dann überwiegt bei dieser Batt für mich das Negative. Es liegt schon genug Müll draußen rum. Da muss es für einen schönen Anblick für ein paar Sekunden nicht noch mehr sein. Manchmal muss man sich ein bisschen bremsen können.
     
  14. Wir müssten mal rausbekommen, aus welchem Material das Konfetti besteht. Ich glaube kaum, das
    so eine Batterie wirklich mehr "dreck" verstreut als zb ein paar grosse böller knallkette oder 30 raketen oder
    ähnliches... Vielleicht ist Konfetti ja wirklich negativ "vorbelastet" und deswegen ärgerlicher als sonstige
    Feuerwerksreste. Mit dem Bremsen stimm ich dir zu, Maß halten können ist das A und O :)
     
  15. Irgendjemand schrieb in dieser Kordel, dass es eingeschweißtes Papier ist. Mich würds auch interessieren, was es genau ist. Feuerfest muss es ja sein, sonst werden Konfettiregentänzer rasch zu Feuerspringern...
    :D
    Böller finde ich nicht so tragisch. Die sind aus Papier und verrotten irgendwann. Raketen... jepp. Es ist mir schleierhaft, warum die Hülsen für die Zündschnüre und die Kappen nicht generell aus Pappe hergestellt werden (einige haben ja Pappkappen). Und die Abdeckungen von Batts müssen eigentlich auch nicht aus Plastikfolie sein, wie Heron beweist. In Sachen Plastikmüllvermeidung ließe sich bei Feuerwerk eine ganze Menge ändern. Was letztlich auch die Aktzeptanz erhöhen könnte.
     
    BumBum und dritter_oktober gefällt das.
  16. Kleine VEs

    Hallo zusammen,

    wir haben Rückmeldung aus China und können nun genaueres zu den Preisen sagen.
    Wir daher nochmal eine Umfrag gestartet mit den Artikeln, die in der engeren Auswahl stehen.

    Hier gehts zur Umfrage

    Neben den kleineren VEs bei den Batterien, können wir auch die Bombenröhrchen nun in kleinerer VE anbieten. Ich denke, das dürfte für viele interessant sein.
    Vor allem die neuen Thunder Kong Max dürften interessant sein, da die NEM ähnlich zu den Nico Flashbangs ist, aber die Thunder Kong Max als VE versendet werden können!
    Zudem kostet die geplante VE an Thunder Kong Max nur 40,- Euro mit 108 Röhrchen, also deutlich günstiger als die Nico Flashbangs.

    Auch haben wir in Zusammenarbeit mit Lesli eine Misch-Packung der vier verschiedenen Thunder-Kong-Röhrchen kreiert.
     
  17. Also wird es zB das Scepter gar nicht zu euch in den Shop schaffen?:(
     
  18. Schade das die Scepter nicht dabei ist :-(
     
  19. Ich habe jetzt erst die Thunderkong Kamikaze entdeckt, die ist ja absolut Megageil!!!:eek:
    Alter Verwalter.
    Wenn die wirklich so kommt wie auf dem Video dann wird das wohl meine neue Lieblingsbatt!
    Gekauft! Ich überlege nur noch wieviele...
    Wow...
     
  20. ja wahnsinn und sowas in Kat2,da kannst du echt was mit her machen,wenn du vorher noch als Vorfinale erst die Crazy Whistling Comets Jorge 2mal und dann am Schluss 2 mal auf Schlag front Thunder Kong Lesli- und 40 Flash Bang Nico- auch auf Schlag rein.Das scheppert----:D!
    Wenns richtig extrem laut werden soll,und das in Kat2
    Zur Thunder Kong Lesli zur Zeit bei meinem Händler ausverkauft,diese Box eignet sich auch wie oben beschrieben,oder für eine Gewitterfront,nichts für Weicheier,als Schluss oder im Finale mit Goldpalmen drüber wenns mit der Steighöhe geht denke ich perfekt was man da hinzaubern kann.

    LG Suko-:)
     
  21. Mir gefallen die Titanium Blue und die Extreme Green sehr gut.
    Allerdings verwundert mich bei der Titanium Blue die Effekthöhe. In dem Katalogus auf der Internetseite von Lesli ( http://www.lesli.de/catalogus/ ) wird die Effekthöhe der Titanium Blue lediglich mit 15Metern angegeben. Dies erscheint mir, verglichen mit anderen Batterien, sehr gering oder täusche ich mich da?
     
  22. Tja, ich vermute mal das ist ein Tippfehler. Mit 15m sind wahrscheinlich die Feuertöpfe gemeint.
    Insgesamt schätze ich mal 30m, etwa wie die Voodoo.
    Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Höhen-Angaben bei Lesli alle sehr niedrig, im Vergleich
    zu manch anderem Hersteller, angesetzt sind. Vielleicht eine neue Form der Ehrlichkeit?

    Gruß,
    Tobias:)
     
  23. Mir gefiel die Titanium Blue auch sehr gut, war zuerst auch richtig scharf auf die, leider nur so lange bis ich den Verkaufspreis gesehen habe.
    Die soll in der 3er VE für 120 Euro übern Tisch gehen, sprich wenn man die irgendwo einzeln erwerben kann werden 40 Euro nicht mal ausreichen.

    Lesli hat zwar schöne Produkte, aber insgesamt sind die auch recht teuer und manche wirklich maßlos überteuert - Siehe Vodoo oder Titanium Blue !
     
  24. Diskussionsthema Lesli Pyromould Neuheiten 2013



    [​IMG]
    [​IMG]





    In diesem Thema ist die Diskussion über die Lesli Pyromould Neuheiten ausdrücklich erwünscht.

    Unter folgendem Link findet Ihr weiterhin die Gesamtübersicht der Neuheiten:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=38767

    Hier findet ihr die Links zu den Diskussionsthemen der anderen Hersteller und allgemeine Informationen zu den neuen Diskussionsthemen:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=38778







    [table="width=60% cellpadding=5 cellspacing=7 border=0"][c]
    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Batteriefeuerwerk[/td][c]







    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Black Wolf[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Black Wolf in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Diese Batterie garantiert eine schöne Farbkomination; rot, hellblau und limonengrün im Wechsel mit kurzen heftigen Crackling. Das Finale paßt vollständig im Thema​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    16
    30 s
    23 m
    231,8 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Black Wolf"]65280272[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]







    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Catwalk[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Catwalk in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Dank zuverlässiger Pyromould® Technologie schießt diese Batterie in einem aufbauendem Tempo die diversen Spider- und Glitzereffekte in den Himmel. Dadurch entsteht eine lange Brenndauer, ohne jedoch langweilig zu sein. 48-Schuss.​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    48
    60 s
    20 m
    492,6 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Catwalk"]65280236[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]






    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Cheetah[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Cheetah in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Hier ist alles drin. Große, runde Buketts, schöner Glitterschweif mit langen Spidereffekten. Die Batterie endet im Stil mit großen goldene Brokaten.​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    19
    40 s
    23 m
    275,6 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Cheetah"]65280337[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]






    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Hot Rod[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Hot Rod in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Hochwertige Batterie mit grünen Blinkern und roten Dahlien als Basiseffekt. Das orange Finale ist besonders hell und sehr niederländisch.​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    16
    35 s
    20 m
    188,5 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Hot Rod"]65280232[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]






    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Mustang[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Mustang in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Der Mustang beginnt ruhig mit knisternden Kokosnuss Effekten. Unmittelbar danach geht es los. Aus zweier-salven werden bunte Effekte in einer guten Steighöhe in die Luft geschleudert. Prächtiges oranges Finale.​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    36
    55 s
    23 m
    488,8 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Mustang"]65280338[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]






    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Petronas[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Petronas in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Besondere Gewitterwolken wechseln in schweren goldenen, grünen und roten Blinker Buketts. Pyromould® garantiert die Qualität.​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    25
    45 s
    23 m
    356 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Petronas"]65280339[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]






    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Pyro Constrictor[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Pyro Constrictor in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Große runde Spiderbuketts mit grünen und roten Schweifen. In einem straffen Tempo geschossen.​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    25
    30 s
    20 m
    296,5 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Pyro Constrictor"]65280233[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]






    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#6976b9 align=center"]Slam Dunk[/td][c]

    [/c][td="colspan=3 bgcolor=#002499 align=center"]Lesli Slam Dunk in der FEUERWERK Datenbank[/td][c]


    [/c][td="width=100% bgcolor=#7886c9 align=center"][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Effektbeschreibung:
    [/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    Große Buketts, schwere Knaller, chicer Effekt. Wechselnde, goldene, rote und weiße Blinker. Das Brokatfinale macht die Show.​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Schusszahl:
    Effektdauer:
    Steighöhe:
    NEM:
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]
    36
    55 s
    20 m
    428,5 g​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#8997da align=center"][​IMG]
    Für größere Ansicht Bild anklicken.
    [/td][c]

    [/c][/table][c]

    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]
    Video:​
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c][VIMEO="Slam Dunk"]65280293[/VIMEO]
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][/td][c]






    [/c][/table]​

    Gruß Inflammable
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden