1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Batterien & Rohre Lesli Powerpack oder Whistling

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tobias123, 13. Sep. 2017.

  1. Hallo,

    Ich schwanke zurzeit zwischen denn beiden oben genanten Artikeln. Was meint ihr ? oder gar nichts ?
     
  2. Ich würde dir sowohl das eine als auch das andere empfehlen. Ich hatte schon eine ganze VE von den Powerpacks war begeistert davon obwohl ich auch Flash Bangs hatte. Der Whistling TK ist natürlich der Beste vom Effekt. Im Powerpack ist auch die gute Ausführung der Headbanger enthalten.
     
  3. Hey danke für die antwort

    ja beim Powerpack hat man natürlich ne gute abwechslung :) ob wohl ich noch eine Ve Max da hab ! Flashbang und Jorge Thunder King sind auch bestellt ich hab nur kb ne fail charge von den Wk zu bekommen :( wollte mir auch ne ve headbanger kaufen aber ich denke eher das die Gaoo Hammer Raketen besser sind ! :)
     
  4. Kaufe dir die Whistling Thunderkongs und das Powerpack, ist deine letzte chance und dann kannst du dir das für die nächsten Jahre einteilen
     
  5. Wo gibt es denn noch die Whistling? :D
     
  6. Röder Feuerwerk hat noch einiges davon im Angebot.
     
  7. Bei mir war es so, dass die Whistling aus dem Powerpack lauter waren, als die aus der VE, ob das an der Lagerung lag oder ob es zwei verschiedene Produktionsorte/Jahre waren vermag ich allerdings nicht zu sagen.