Termin ⚑ Lesli Silvesterzauber Testschießen bei Röder Feuerwerk [Schlüsselfeld, BY, DE] (21.02.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. Feb. 2019.

⚑ Lesli Silvesterzauber Testschießen bei Röder Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Schlüsselfeld
Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland
Donnerstag, 21. Februar 2019 - 19:00
(endet Donnerstag, 21. Februar 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Koboldbombette gefällt das.
  2. wird es ein live-stream geben zum vorschiessen???
     
  3. Ja, sofern die Technik mitspielt...;)
     
    TOMQX, wgriller und Scherzartikel gefällt das.
  4. gibt es eindrücke und erste bewertungen der neuheiten von lesli und zena??
     
  5. Wie denn das? Die Veranstaltung findet doch erst in 2 Tagen statt:D Ich werde auf jeden Fall gemeinsam mit einem Arbeitskollegen hinfahren. Die Vorschussliste ist aber auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend, es werden viele neue Verbünde gezeigt.
     
  6. sorry,habe mich geirrt....dachte das war schon...richtig ist ja erst samstag um so besser...danke...
     
  7. In zwei Tagen ist Donnerstag ;)
     
    TOMQX und Sandy gefällt das.
  8. Hat irgendwer jetzt Infos, ob es einen Livestream geben wird?
     
  9. Auf Röders YT Kanal läuft der Livestream
     
  10. Habe das Testschießen im Livestream verfolgt, kann daher nicht beurteilen, wie die Batterien und Verbünde live rübergekommen sind. Allerdings kamen mir die Effekte alle ziemlich ähnlich und eintönig vor. Ich fand, dass gerade die Verbünde relativ schnell langweilig wurden. Bei den Red-Wire-Produkten sahen die Effekte bzw. die Farben sehr schön aus. Die Zerleger der Pyroshopper-Produkte sahen hingegen sehr enttäuschend aus. Folgende Verbünde gefielen mir hingegen ganz gut:

    -Donnerblitz
    -Sturmblitz
    -1.2‘ Strobe Pistil Box
     
  11. Obwohl ich mich langsam beim „Sturmblitz“ frage, ob da nicht doch ein Muster geschossen wurde, wenn ich das so mit den vorhandenen Videos vergleiche. Oder schwankt da die Qualität so stark?!
     
  12. Ich war gestern vor Ort und habe etwas Amateurhaft gefilmt, bin gerade dabei die Videos hochzuladen. Bewertungen der Artikel und ein Bericht über das Vorschießen folgen noch, aber erstmal muss ich heute noch arbeiten.
     
    wgriller gefällt das.
  13. Habe gestern das Vorschießen im Live Stream verfolgt.

    Mir sind ehrlich gesagt nur 2 Verbünde in Erinnerung geblieben. Das war zum einen die Carmageddon und zum anderen die Sturmblitz.
    Und wer auf Heuler steht Moscow Mania die war auch gut.

    Den Rest fand ich eher Durchschnitt. Hab das Gefühl das Lesli da ein wenige abgebaut hat.
     
  14. Ich war gestern auch live vor Ort und fand die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen. Etwas überrascht war ich, dass das Event trotz Terminierung auf einen Donnerstag zumindest dem PKW-Aufkommen nach ungefähr genauso gut besucht war wie das Testschießen im Oktober und überwiegend auswärtige Kennzeichen zu sehen waren. Den aufgeschnappten Gesprächen nach waren aber verhältnismäßig viele Gewerbetreibende und Händler dort, diese nehmen vielleicht auch unter der Woche eher eine weite Anfahrt in Kauf.

    Filmmaterial kann ich nicht anbieten, aber ein ausführlicherer Bericht wird voraussichtlich am Sonntag folgen. Die Beurteilung der Artikel wird auf jeden Fall durchaus kritisch ausfallen, denn neben einigen sehr überzeugenden Produkten waren einige bereits geäußerte Eindrücke der Kollegen, welche die Veranstaltung per Stream verfolgten, auch für mich vor Ort so zutreffend. Ich finde es aber sehr begrüßenswert, dass scheinbar auch von diversen Neuheiten bereits die Verkaufsversionen und keine Muster geschossen wurden. Preis-Leistungssieger waren für mich insgesamt die unter Zena laufenden Artikel, auch rein qualitativ betrachtet waren da so einige Produkte dabei, deren Effekte hochwertiger wirkten als diejenigen von Artikeln aus höherpreisigen Linien von Lesli. Man kann auch sagen, dass die einzelnen Linien schon sehr klar positioniert und in sich stimmig aufgestellt sind. Die - ich nenne sie mal Discountlinie - Linie Pyroshopper konnte mich auch unter Einbeziehung der günstigen preislichen Positionierung nicht überzeugen.
     
  15. Wenn von 60 Artikeln lediglich 7 (!) preislich unter 20€/UVP liegen (sogar 27 Artikel über 99€), dann stimmt mMn etwas nicht.....
    Da mich das Preis-Leistungsverhältnis von Lesli nicht überzeugt, kann ich lediglich die Red Blink empfehlen!

    Was die Veranstaltung betrifft, ein großes Lob & Dank an Röder Feuerwerk, desweiteren wieder einmal mehr eine sehr gelungene Abschlußshow!
     
  16. Man muss ehrlich sagen das viele Händler weit unter dem angegeben Betrag verkaufen, sehr gut zu sehen bei z.b. Beisel....
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden