Batterien & Rohre Lesli Thunder Smoke

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TDV4EVER, 30. Oktober 2018.

  1. Hey zusammen,
    hab gesehen, dass die Thunder Smoke bei Pyroweb verfügbar sind.
    Allerdings sind diese dort als 1.4G eingestuft und nicht wie ich sie sonst kenne als 1.3G....

    Fehler oder ist die neue Charge einfach 1.4G, und somit vermutlich schwächer?

    mfg
    Andree
     
  2. CTK von pyrofactory sind auch 1.4G und stecken jedes andere F2 Salutrohr in die Tasche,das nur zum Thema 1.4G "schwächer" :)
     
  3. Bei Lesli im aktuellen Katalog auch als 1.4G gelistet.

    edit: Ob die dadurch jetzt "schlechter" sind, keine Ahnung. Aber die versandfähigkeit ist ja durchaus zu begrüssen.

    nochmal edit: Scheint sich im Katalog auf eine VE zu beziehen!!!
     
  4. Naja ich frage mich aber wie man die „harmlosere“ Lagergruppe bekommt ohne den Artikel selbst zu ändern...
    Also macht mich stutzig und hab ich so noch nicht erlebt.
    Ich glaube aber das Pyroweb da ein Fehler passiert ist, habe auch nochmal auf der Lesli Seite geguckt und da gilt 1.4G nur für eine VE
     
  5. falls die wirklich 1.4g sind dann wahrscheinlich aufgrund einer neuen Verpackung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden