Zusammenfassung Lesli Vorschießen Leipzig/ Böhlen 2020

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 9. März 2020.

  1. Pyro gefällt das.
  2. Pyro gefällt das.
  3. ja,ein hinkucker vom baukörper her,der inhalt nichts besonderes.finde ich auch der preis hierfür völlig überteuert....da sind die anderen neuheiten preiswerter....hier fehlt in meinen augen das preis-leistungsverhätnis.was lesli sich dabei gedacht hat keine ahnung...
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  4. Ist wirklich so, für 1600gr NEM ist das echt viel.
     
  5. werde mir morgen abend die show anschauen,vielen dank das dues hier eingestellt hast.die show von mainfire habe ich mir schon angeschaut sowie von röder.die favoriten habe ich mir rausgepickt und schon die bestellung aufgegeben.bleibt alle gesund.....
     
  6. Karma Booster ist so heftig...langweilig!!! Da gibt es viel besseres!;)
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  7. Ja Favouriten habe ich auch schon für mich raus gepickt
     
    Matze2 gefällt das.
  8. habe mir auch die viva las fallas bestellt,na hoffentlich läuft die durch.es gab ja bei den anderen shows auch probleme.na,hoffenlich handelt es sich hier noch um muster.
     
  9. Ja um der ist es echt schade hätte zu gern noch live gesehen:/
     
  10. mir kommen einige sehr unrund vor,und andere sehen wieder heftig aus...aber das highligt ist es für mich nicht.wohl geschmackssache...
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  11. Die gut aufgegangen sind waren auch wirklich richtig gut, aber mir gefällt es auch nicht wirklich.
     
  12. Die pravda Shell Batterie hat einen schönen zerlegerknall , jedoch finde ich es schade das wenig kugelförmige Effekte dabei sind ...

    Da sind mir 40€ leider zu teuer ...
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  13. Ja die zerleger waren ordentlich, aber wie du schon sagst leider nicht alle perfekt aufgegangen und der Preis schreckt so richtig ab auch wenn es UVP ist.
     
  14. Wenn wenigstens mindestens die Hälfte gut aufgehen würde , dann wäre ich bereit diese Summe zu zahlen , aber so ... tue ich mich ein wenig schwer ^^
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  15. für mich die beste neuheit 2020 von lesli,wurde bewundert auf jeder lesli vorführung.live muss das teil mega sein,ist schon bei mir bestellt.
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  16. Ja wirklich mega, kräftige zerleger und der Effekt gefällt mir auch richtig gut. Habe ich auch schon bestellt :)
     
    Matze2 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden