Zusammenfassung Lesli Vorschießen Leipzig/ Böhlen 2020

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 9. März 2020.

  1. ich habe gehört,das die die dieses jahr nicht kommt,,wird nicht gelistet.
     
  2. Danke für die Info, etwas schade würde mir überlegen wenn ich die sehen würde die mit zunehmen.
     
  3. die geht bei mir mit aus finalebrett....schöne screamer schnelle schussfolge...
     
  4. Ja die Schussfolge gefällt mir auch echt gut aber ich glaube würde den Preis so nicht zahlen wollen.
     
  5. ja,150 würde glaube ich keiner dafür hinlegen.beim händler deines vertrauens da gibt es gute prozente,habe durch einen gross einkauf auch einen guten preis bekommen.
     
    Yt_PyroMan gefällt das.
  6. Mrpyrofreak99 und Pyro gefällt das.
  7. Matze2 und Pyro gefällt das.
  8. hatte lange überlegt mir diese box auch zu bestellen,aber nach mehrmaligen begutachten wirkte sie mir doch zu fade...für das geld gibt es bessere verbünde.wie wirkte sie denn live und in farbe????
     
  9. Ich würde behaupten für das Geld gibt es besseres. Klar schöne Brenndauer und auch Abwechslungreich, dennoch wieder viel crackling dabei was nicht so meins ist und auch die zerleger könnten größer sein bzw. Eventuell schneller geschossen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden