Termin | News Lesli Youtube-Kanal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Thunderstruck, 9. April 2011.

  1. Zwar grundsätzlich begrüßenswert, allerdings muss man sich fragen warum in Zeiten, in denen jedes bessere Smartphone Videos in 720p HD aufnehmen kann, die Hersteller/Importeure uns größtenteils weiterhin dunkle, niedrig Videos vorsetzen auf denen die Effekte nicht mal Ansatzweise zur Geltung kommt. Gerade bei Lesli wundert mich dies, da es in der Vergangenheit auf der NL Website durchaus qualitativ hochwertige Videos zu sehen gab, auch wenn diese durch mehrfaches schießen der Artikel oft nicht sehr aussagekräftig waren.
     
    Thunderstruck gefällt das.
  2. Leider sind die neuen Knaller nicht drunter...
    Aber ich denke das Videomaterial wird 'ne Weile reichen.:D

    @Binitec: Du hast völlig Recht, ich meine was kosten heutzutage schon relativ gute Digitalkameras ?
     
  3. Soweit ich weis, sind das "schnelle" aufnahmen aus Holland. Schaut euch die "alten" Aufnahmen von denen an.. Einzeln geschossen und Sauber. Ich würde sagen, das sind nur provisorische Videos. Und die Videos sind ja auch nicht grade neu... Hatte mit den ja schon eine Zusammenfassung gemacht..
     
  4. Ja, kann naürlich auch sein, so schlimm seh ich das jetzt auch nicht, mit der niedrigen Qualität.
    Es ist sowieso schon mal toll, dass Lesli überhaupt Videos macht, das is nämlich auch genug Arbeit.
    Also hier mal für alle ein Lob ausgesprochen, die dafür sorgen, dass wir immer genug Videos unserer FW-Produkte haben !

    Denn wichtig ist:
    man sieht die Effekte, und in Echt sieht es sowieso viel besser aus! :D
     
  5. ... und es sind wenigstens Livevidoes und keine gekünzelten wo man meist 2 bis 3 cakes sieht etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden