Gewinnspiel #LesliFireworks Gewinnspiel - Feuerwerkplanet.de

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Lesli.de, 12. November 2021.

  1. Du hast die Chance, einen Hoodie deiner Wahl zu gewinnen!
    Lass uns in den Kommentaren wissen, welchen Hoodie du
    gewinnen möchtest und wo du ihn tragen wirst.
    Am 15.11.21 werden wir den Gewinner bekannt geben!
    ;)

    Winactie 1 merchandise.jpg
     
  2. Würde gerne den Zena Pulli gewinnen und ihn dann zu Silvester und auch im Alltag anziehen :)
     
  3. Mir gefällt der von Volt! mit der Farbkombination Schwarz-Gelb am besten. Tragen würde ich den am Körper;)
     
  4. Ich finde den Lesli RedWire Hoodie ganz schnieke. Tragen würde ich den dann natürlich bei der Einkaufstour und an Silvester, damit er eine schöne Rauchbehandlung bekommt ;)
     
  5. Bei mir wäre es Red Wire! Im Alltag und bei Vorschießen und allgemein bei Feuerwerksgelegenheiten sowie Treffen in Bremen oder Umgebung erst recht! Und Rot ist meine Lieblingsfarbe!:schacka:
     
  6. Mir gefällt der Volt! am besten!
    Tragen würde ich ihn eigentlich zu jeder Situation, bevorzugt natürlich zu Silvester.
     
  7. Finde den Volt! Hoodie sehr toll, aber auch die anderen sehen sehr stylisch aus. Und würde den Hoodie öfters jetzt im Herbst und definitiv zu Silvester tragen, wobei ich keine Lust auf Brandlöcher hätte :)
     
  8. Der von Zena gefällt mir sehr, ich würde ihn am 29.12 "entjungfern" und dann natürlich an Silvester.
    Und im Alltag ebenfalls
     
  9. - Der RedWire Hoodie
    - bei meinen Einkaufstouren
     
  10. Den Zena Hoodie für den Alltag. Bisschen Präsenz zeigen.. :D
     
  11. Der RedWire gefällt mir von der Farbkombinationen am besten. Würde ihn ganz normal im Alltag und bei weiteren besuchten Vorschießen dieses Jahr tragen.
     
  12. Eindeutig der Volt! :schacka:

    Ich trage ihn beim Zünden,
    ich trage ihn beim Baden,
    und sollte ich mal Lust verspürn,
    trägt meine Frau ihn dann beim … Kaffe trinken :waitandsee:
     
    maltehh gefällt das.
  13. Den VOLT Hoodie.
    Natürlich bei der Einkaufstour und beim Zündeln selber:D
     
  14. Muss meinem Vorgänger zustimmen der Volt ist es.

    Erstmals beim Feuerwerkkauf und dann am Silvester Countdown 0.00 Uhr
    Sieht dann professioneller aus.
     
  15. Mir gefällt der Hoodie von VOLT! auch am besten, die Farbkombination schwarz/orange sieht sehr edel aus.

    Tragen würde ich ihn bei Vorschießen, bei der Einkaufstour und an Silvester (so Gott will, dass letztere beide stattfinden... :rolleyes:).
     
  16. Ich würde gerne den Hoodie von Volt nehmen.
    Tragen würde ich ihn auf Arbeit damit ich die verkappten Feuerwerkshasser ärgern kann.:this:
    Und natürlich auch Privat.:)
     
  17. Klasse Aktion! Mir gefällt der Zena Hoodie am besten, da man das mit der Zena Trophy verbindet :).
    Würde ihn auf jeden Fall im Alltag aber auch zu Veranstaltungen tragen.
     
  18. In meinem Falle auch der Volt! Hoodie. Die Farbkombi ist einfach super schick. Tragen würde ich den das ganze Jahr über, mit Sicherheit aber zu Silvester während ich meine The Legend zünde :D
     
  19. Ich würde den Volt! Hoodie natürlich das ganze Jahr über tragen :p besonders dann natürlich beim Verleiten, den Einkaufstouren und beim Zünden :)
     
  20. Ich würde gerne den von
    Zena in 3XXl nehmen und
    würde den zu jedem
    Feuerwerk anziehen.
     
  21. Gewinnen möchte ich einen von denen, am liebsten den Volt! in der Mitte. Tragen werde ich den so gut wie immer. Trage auch so gerne sehr leger. Hauptsache, er ist auch in der Größe 56/58 verfügbar. :D:p.
    Unabhängig vom Gewinnspiel, wäre der auch zu kaufen ?
     
  22. Natuerlich den Volt pulli! Aufm sofa genau das richtige…
     
  23. Ich würde als überzeugter Volt!-Fan gerne, wer kan es erraten?, den "Volt!" - Pullover gewinnen.
    Er sieht nicht nur gut aus, sondern würde die ganze Show auf mich lenken, wenn ich diesen trage.
    Es wäre ein tolles Geschenk an mich zum Ende des Jahres.
     
  24. Bei mir wäre auch der Volt!

    Tragen würde ich Ihn im Alltag, auf Arbeit, um gleich zu sehen wer ein Gleichgesinnter im Bezug auf Feuerwerk ist, beim annehmen meiner Lieferung des Silvesterfeuerwerks und natürlich beim zünden des selbigen..

    Nächstes Jahr dann bei passender Gelegenheit auch weiter im Alltag und dem interessierten Kenner auch gerne die Geschichte dazu erzählen
     
  25. Den Volt! würde ich bevorzugen. Tragen zur Enkaufstour / Abholung und zu Silvester :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden