Forum Letzte Nachricht in einer Unterhaltung öffnen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von PyroWolle, 23. September 2022.

  1. Der Titel ist nicht wirklich aussagend, habe aber keine Idee, wie ich es besser formulieren soll:

    Wenn ich auf eine (alte) Unterhaltung gehe, springe ich immer an die erste Nachricht/Seite.
    Ich habe u.a. lange Unterhaltungen, die mehrere Seiten haben, da fände ich es angenehmer direkt auf den letzten Eintrag zu springen.

    In den Threads ist das ja so.
    @Pyro gibt es da vielleicht einen Trick? Oder ist das so gewollt?
     
  2. Einfach auf das Datum rechts unter dem Accountnamen des letzten Beitrags klicken.
    Oder auf das Paging [2], [3] ... unter dem Titel der Unterhaltung:

    upload_2022-9-23_12-11-34.png
     
    PyroWolle gefällt das.
  3. Es kann manchmal so einfach sein....
    Fettes Danke :good:
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden