Besucher Leuchtspektakel oder Feuerfeger?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PhilPyro, 8. Dez. 2018.

  1. Da gibt es nicht viel zu sagen.
    Bin auf eure Antworten gespannt.
    Grüße.
     

    Anhänge:

  2. Leuchtspektakel hat imho ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Feuerfeger hat halt einiges mehr an Abwechslung.
    Daher kann man das nicht so pauschal sagen.
    Wenn man sowieso schon alles mögliche an Kram hat und nur ein bischen Leuchtzeug zusätzlich braucht, dann wohl Leuchtspektakel.
    Wenn man aber allgemein nur wenig einkauft und viel Abwechslung will, dann würde ich Feuerfeger nehmen.

    Wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss, nimmt man halt einfach beides.
     
  3. Weder noch.

    Hol dir lieber für 45 cent mehr das Hexentanz oder Hexenfeuer von Keller aus dem Sonderpreis Baumarkt bzw. Thomas Phillips.
    Da hast du noch die schöne Zauberbox mit drin und die Fontänen haben noch ne ordentliche Brenndauer und vor allem auch noch Heul-Effekte mit drin.

    Das Geld für das Leucht"spektakel" kannst du dir getrost sparen. Da machen sogar Knallerbsen mehr spass!
     
    Megaknall gefällt das.
  4. Eine gute Alternative, hoffe das es nicht auch schlechter geworden ist in 2018.
     
    PyroVogel gefällt das.
  5. Das Leuchtspektakel war mal gut, die Höllenzauber hat keine Pfeifeffekte mehr. Also ich hole es mir nicht mehr.
     
    Fireblader gefällt das.
  6. Das Leuchtspektakel kaufe ich eigentlich jedes Jahr.
    Ist nichts besonderes, aber vor 12 Uhr auf der Böllerrunde zum Zeitvertreib ganz okay.
     
  7. Ich würde mir an deiner Stelle das holen dessen Inhalt mir mehr zusagt.
    Ich persönlich brauche den Kleinkram aus dem Feuerfeger (Frösche, Meteorite, Pyro Petarde, Superböller II) nicht, weshalb ich das reine Leuchtsortiment Leuchtspektakel bevorzugen würde, auch wenn die Fontänen nicht mehr so gut sind wie vor ein paar Jahren.
    Wenn du aber sagst dass du so Kleinzeug magst und einfach was zum Zündeln suchst dann würde ich dir das Feuerfeger raten, da hast du dann mehr davon.
     
    MyFireworks gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden