Deutschland Lichterfest Stuttgart 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 4. August 2019.

  1. Auch dieses Jahr strömten wieder tausende Besucher in den Stuttgarter Höhenpark auf dem Killesberg zum Lichterfest. Es wurde am Ende dann doch noch knapp mit dem Wetter. Kurz vor dem Finale des Feuerwerks setzte Regen ein. Das Musikfeuerwerk wurde auch in diesem Jahr wieder von IP gezündet und war entsprechend gut abgestimmt.

    Hier einige Fotos vom Feuerwerk am Turm im Park:


    Und noch ein Video aus größerer Entfernung zum Feuerwerk. Der Film zeigt nicht das gesamte Feuerwerk!


    https://www.youtube.com/watch?v=Uo5A6WL6ZEw
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden