1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

2012 Lidl 2012

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Teddychen, 14. Dez. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lidl 2012/2013

    Heute Morgen frisch aus der Filiale abgeholt!:D:D

    Bilder kommen gleich!
     
    Labombaoq, Blablub984 und Psychorosi gefällt das.
  2. Ja wo isses denn????
     
  3. nicht nur die Überschrift lesen :-9
     
  4. jaaaaa :) wenn mann in dem Forum hier n Post mit Lidl eröffnet, dann sind 3 Minuten für "gleich" zu lang :)
     
    pyr0_h1j4ck, masterlord und Psychorosi gefällt das.
  5. Geil :phantastic: :crazy:
     
  6. Lidl

    Danke fürs zusammenfügen, jetzt sind Bilder da und die youtubes können auch zugreifen ;):D
     
  7. Bei mir werden die Bilder irgendwie nich angezeigt?

    Geht bei euch das?


    Achso sind die in allen Filialen in Berlin draußen? Dann würd ich heute mal gucken gehn obwohls mir ******e geht -.-
     
  8. die Bilder kommen bestimmt gleich die ausm Aldi sind ja auch schon da ;-)
     
  9. ach gott ich hab mich vertan. wie kann ich das ersetzen?
     
  10. ich verwechsel ALDI und LIDL auch ab und an , kann passiern;)

    aber danke schonmal für den/die Prospekt(e)
     
  11. Auf Bearbeiten klicken?
     
  12. einfach bei deinem Post bearbeiten anklicken
     
  13. nun wartet doch mal ab, er wird es gleich schon hochladen. Die 5 Minuten kann man doch auch noch warten oder? Es ist aber echt wie jedes Jahr :D
     
  14. Einfach schnell hier reinhauen
     
  15. gybu9, fenske, Dr.Böller und 65 anderen gefällt das.
  16. Klasse....

    danke:phantastic:
     
  17. Vielen Dank!
     

  18. Weißt du obs die schon in jeder Filiale in Berlin gibt?
     
  19. Bitte, nicht dafür! Hab ich doch gern gemacht. :)
     
  20. Danke fürs posten. Ist es wieder regional abhängig wo es das Set "Bombette" geben wird?

    Und endlich ist die Dragon Fire mal weg ;) Dann mache ich mich mal an die Umlabelungslisten...
     
  21. Wie erwartet: keine Dragonfire, Rise of Gladiators und evil Lights mehr.
    Auch Knallfrösche sind nicht mehr dabei.
     
  22. Also eigendlich sollten die Prospekte schon überall ausliegen und wenn nicht, einfach mal nachfragen!;)
     
  23. Also nur Kubis für mich beim Lidl :D
     
    Blitzcracker gefällt das.
  24. Es hat sich leider bewahrheitet die Dragon Fire und die Breezer sind raus :cry:, aber dann kaufe ich halt eine Blacke Ice. Hoffe nur das die so gut ist wie letztes Jahr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.