2017 LIDL 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Need2Pyro, 13. Dezember 2017.

  1. Alles mehr oder weniger beim Alten...
     
  2. Wirklich? JAAAAA!?
    Lag der bei dir im Laden?
    d
    gleich wird der Thread abgehen!!!
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  3. Sollte vielleicht noch anmerken das es das Nord Prospekt ist :)
     
  4. Hab ich von einem Kollegen seine Mutter arbeitet bei LIDL :p
     
  5. Ich bitte um die genaue Adresse der Lidl Filiale.
     
  6. hoffentlich schießen die richtig rum :D:p
     
  7. Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Kopf stehe.. Ach ne warte..
     
    pyroheartforlife und _bsvag_ gefällt das.
  8. Warum postet man alle Bilder auf dem Kopf bzw. Seite? Sollen wir alle Nackenprobleme bekommen ?? :D
     
    _bsvag_ und Firework - Freak gefällt das.
  9. Ich bitte darum die bilder vorher zu drehen xD
     
  10. Ich würde gerne die genaue Adresse bzw den Umkreis der Filiale....
     
    _bsvag_ gefällt das.
  11. Geil! Welche Region?
     
    _bsvag_ gefällt das.
  12. Cloppenburg
     
    Hazehunter und exit2kk gefällt das.
  13. Wenn das stimmt, geil Goldrausch auch im Norden für einen Taler billiger :D
     
    Sailing420er gefällt das.
  14. Beruhigt euch Jungs hab die bilder so bekommen hab nicht dran gedacht die zu drehen war aufgeregt :D :D
     
    CaseyWells gefällt das.
  15. Schnell die Bilder gespeichert, bevor der Thread vielleicht wieder gelöscht wird, man weiß ja nie... :rolleyes:

    In jedem Fall vielen Dank für´s Hochladen. :)
    Kleine Anmerkung: Es fehlt m. E. aber noch die Seite 18/19, dafür sind manch andere doppelt.
     
    Ate und Pyro4Life1999 gefällt das.
  16. Warte ich guck das nochmal schnell nach
     
  17. Da sind wohl die Seite 18/19 abhanden gekommen ;)
     
  18. So fehler ausgebügelt seite 18/19 ist jetzt da
     
    Luftheuler und KIAS gefällt das.
  19. Ist das Prospekt für den Norden Deutschlands ?
     
  20. Danke fürs Hochladen!

    Und entgegen des Fotos vom schon geposteten Bestellscheins gibt es doch die Bugano-Vulkane!
    Da können wir ja beruhigt sein!
     
    Gast36578 gefällt das.
  21. Juhuu Ich bin noch auf der ersten Seite :D endlich ist es da. Wirklich eigentlich alles beim alten
     
  22. Ich hoffe hier bei mir gibts die Fire Arrows noch, wäre schade um die geilen Raketen wenn die nach einem Jahr schon wieder aussortiert worden sind. :eek:
     
  23. Besten Dank, jetzt ist alles komplett! ;)
    Ach und drehen kann man sich die Bilder auch alleine, Freunde... :rolleyes:
     
    CaseyWells gefällt das.
  24. omg endlich *-* danke <3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden