2017 LIDL 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Need2Pyro, 13. Dezember 2017.

  1. Hier Westen
    NRW Minden

    Hoffe die bessere Qualität sagt euch zu.
     

    Anhänge:

  2. Habe gerade den Prospekt vor mir liegen. Ich finde das Angebot jetzt nicht so schlecht, was aber richtig schlecht ist, wenn man mit dem Smartphone den QR-Code scannt um sich das Video anzusehen. Die Art der Präsentation durch WECO finde ich richtig schlecht und gut gefilmte Videos sehen anders aus :mad:. Das kann so mancher Hobby-Pyro hier aus dem Forum besser;).
     
  3. Hab gerade per Lidl.de alle 3 Filialprospekte für Silvester in meinem Wohnort in Oberfranken (Bayern) durchgeschaut,
    bei allen 3 sind bis auf die Black Widow (High Striker) ausnahmslos jeweils alle (zum Teil angebliche) Neuheiten drin, sind jeweils immer 16 Seiten bei drei verschiedenen Prospekten:
    (Raketen auch alle natürlich, Fire Arrows, Arena of Rockets etc.)

    - Snakebite (Flying Circus),
    - Galaxis (Take Off),
    - Daredevil (Starfall),
    - Unforgettable (No Limits),
    - Pure Magic (Grand Slam),
    Und die angeblichen Neuheiten:
    - Highlander (War bei mir letztes Jahr schon im Prospekt)
    - Gold Raketen (Hier das Selbe)

    Somit steht, für mich zumindest, fest: wieder das beste Discounter Angebot überhaupt.
    Da kommt meiner Meinung nach auch kein Sonderpreis Baumarkt ran,
    die haben mir neben Lesli zu viel Comet/Keller Mist.

    Ist das bei jemanden von euch auch so, dass absolut alles da ist, bis auf die Black Widow?
    Fand das nämlich schon ein wenig seltsam, dass es hier fast alles gibt, aber ist natürlich umso schöner!
    Beschweren kann ich mich jedenfalls nicht.
     
  4. 3 Prospekte?
     
  5. Wann du ein kodi in der nähe hat: Flying Circus (19.99)
     
    TDV4EVER gefällt das.
  6. Ja, 3 Online Prospekte zu je einer der 3 Filialen die eigentlich alle gleich sind. (Wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben)
     
  7. Mal ne frage, ist das Arena of Rockets gut??
     
  8. kann man sich gönnen. Ich habs mir aber noch die geholt, da das nicht die fettesten Raketen sind und dann direkt 1€pro Rakete?!
    Kauf dir lieber das Rocket Rally vom Norma da hast du 25 Nico Raketen für ein Zwanni inkl.Kugelkopfraketen und schönen Burst Raketen.
     
    swener und ArisingPage gefällt das.
  9.  
    swener gefällt das.
  10. hab ich schon mittlerweile trotzdem danke
     
  11. Liste für Lidl :

    1× Black Ice
    2× Tiger &Dragon
    1× shock attack
    2× Aligator
    2× elysium
    2× Discovery
    1× Power Box
    2× High Speed Bombs
    4× 10 Flash Bang
    2×Black widow

    149.81 €
     
    FeuerwerkVerrückte gefällt das.
  12. Arena of Rockets kannste ruhig nehmen. Sind nicht schlecht.
     
  13. Ist ja der Wahnsinn, was es für Unterscheide gibt. Ich lebe ebenfalls in Oberfranken und habe keine Daredevil...
     
  14. Ich habe auch das Gefühl die entscheiden das völlig random.
    Vor 2 Jahren machten alle hier um 8 Uhr auf. Letztes Jahr schon um 7.
    Ich werde dieses Jahr einfach um halb 9 los.
    Hier gibts eh mehr wie genug.
     
  15. Uff....

    Lidl bekommt dieses Jahr den größten Teil meines Pyrobudget für Discounter... fast alles

    Und das wird alle 3-4 Tage mehr....

    Sind jetzt schon 400 Euro

    Lidl wird gefährlicher von Jahr zu Jahr.
     
    FeuerwerkVerrückte gefällt das.
  16. Schau doch in der Datenbank. Da gibt es auch etliche Bewertungen:

    Klick mich
     
  17. Ich find die Weco MiG Raketen total öde.
    Das hat nicht mehr viel mit Raketen zutun.
    Die Steighöhe ist ein Witz und die ploppende Bombette, die ewig braucht bis sie zündet ist ebenso ein Witz.
    Früher als in den Teilen noch echte Bömbchen drin waren, warn die noch gut. Aber heute ist in fast jeder eine Bombette drin.
    Dann lieber die Goldraketen bzw welche von Nico wenn man die Chance hat.
     
    wgriller gefällt das.
  18. Mir persönlich werden die Nico Raketen langsam zu langweilig. Immer dasselbe, kenn ich schon alle auswendig...
    Da waren die Weco Raketen letztes Jahr echt erfrischend, erstaunlich heftig in der Zerlegung und ganz viele auch wieder OHNE der auswerfenden Bombette ^^
     
  19. Sehe ich auch so. Hatte vor zwei Jahren zuletzt Nico Raketen, darunter auch das gehypte Metalhead, und ich war enttäuscht. Die Steighöhe war zwar gut und die Zerleger laut, aber die Ausbreitung war sehr schwach. Die Raketen aus dem Rocket Rallye sind auch sehr klein (11-12g NEM) und auch bei diesen verstehe ich den Hype nicht. Die Gold-Raketen sind für mich den Nico Raketen auf jeden Fall überlegen und haben auch 20g NEM. Die MiG Raketen kaufe ich auch nicht mehr, da mir die ausgeworfene Bombette nicht gefällt. Doch selbst kleinere Weco Raketen wie die aus dem Fire Fantasy können mMn. mit den Nico Raketen mithalten (die Großen aus dem Fire Fantasy haben auch um die 19g NEM).
    Sorry für Offtopic, aber ich wollte auch nur meinen Senf dazugeben.
     
    PyroShooter und Sailing420er gefällt das.
  20. Wie sind eigentlich die Kubis, Hat da jemand erfahrung oder schon mal gehabt
     
  21. #497 GoldDragon, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Die Kubis hängen sehr von der Charge ab, das reicht von echt klasse bis zu ganz ok. Die NEM der diesjährigen Kubis kennt man ja noch nicht, gerüchteweise ist es weniger als bei den Aldi Bienenkörben (ich bin aus Norddeutschland ).

    Generell habe ich beste Erfahrungen damit gemacht, die Dinger 2 oder 3 Jahre liegen zu lassen, dann rummst es richtig. Ich kaufe die Kubis seit es sie gibt und im Prinzip macht man bei dem Preis bestimmt nichts falsch.
     
  22. Die Kubis hat vermutlich schon fast jeder gehabt. :D
    Und es ist jedes Jahr aufs neue ein Glücksspiel ob man gute Kubis oder schlechte erwischt.
     
  23. [QUOTE="
    Generell habe ich beste Erfahrungen damit gemacht, die Dinger 2 oder 3 Jahre liegen zu lassen, dann rummst es richtig.[/QUOTE]

    Mach ich auch so. Vor allem bei den Comed D ausm Edeka. Nach 1+ Jahr scheppern die gut :D
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  24. Also meine Kubis vom Aldi Süd waren bis jetzt immer besser als die vom Lidl und das über Jahre schon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden