2017 LIDL 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Need2Pyro, 13. Dez. 2017.

  1. Welches ist die beste Batterie im zweistelligen Bereich bis 20€?

    BlackIce, Painted Sky, Shock Attack - oder doch lieber die Barracuda aus dem Aldi?

    Die BlackIce gefällt mir super gut, aber die hatte ich jetzt schon gefühlt tausend mal hintereinander.
     

  2. Nehm die Shock Attack!!!
     
    Dortfire gefällt das.
  3. Black Ice ist halt der Klassiker. Schock Attack ist natürlich mit den Grossen zerleger echt gut.
     

  4. Shock Attack/The Core, falls Du auf laute Zerleger und große Effekte stehst. Die Painted Sky zaubert viele Effekte in schneller Schussfolge mit teils ausgefallenen Farben in den Himmel. Ist Geschmackssache, welche man nimmt...
     
  5. Ich würde auch die Shock Attack nehmen oder aber die Bestmaster, die ist auch ganz nett.
     
  6. Viel zu teuer, zum beispiel ich habe ein vulkan gesehen fur 9.99 mit 95g nem. Bei Aldi und Lidl gibt es immer fur 8.99 mit 250g nem die Bugano's. Es gibt auch kein billig batterien sowie die Artus und Aligator. In NL gibt es aber raketen bis 40g nem, sind ja aber auch teuer.
     
  7. Natürlich ist das Geschmackssache. Shock Attack schießt mit persönlich zu langsam.
    Die barracuda find ich wirklich ganz nett, dennoch gefallen mir im Mittelteil die Kometenaufstiege nicht..
    Painted Sky: Hatte ich noch nicht, haben aber mehrere schlechtes zu geschrieben, kleine Zerleger etc.
    Interessant wäre noch zu wissen welche neuheiten dein Lidl hat. Gerade die Black Widow, Snakebite und die Daredevil sind extrem gute Batterien und sind sogar besser als die Klassiker wie ich finde.
     
  8. War am 28. gegen 11 Uhr bei Lidl in Krün und es war alles noch vorrätig.
    Zwar musste eine Mitarbeiterin raus zum Container neue Ware holen da sie im Lager nicht mehr das hatten was ich wollte aber kein Problem.
     
  9. War heut vormittag in einer Lidl Filiale in Chemnitz, und es war alles noch reichlich zum eindecken vorhanden. Allen hier schon mal einen guten Rutsch, und lässt es ordentlich krachen☺
     
  10. Heute bei uns auch wieder alles aufgefüllt und sogar mehr als die letzten Tage
    Gleich noch eine Galaxis mit genommen
     
  11. Ich musste am ersten verkaufstag 4 Lidl in Hamburg besuchen und trotzdem nicht alles in wunsch menge bekommen.
    EIN ganzes Leuchtspektakel abbekommen und die Aligator auch erst im 4ten Lidl bekommen. Hatte aber nur bei lidl die Probleme bei Aldi und Penny war alles in Mengen da. War Heute nochmal zufällig bei Lidl und siehe da, Kein einziges Raketenpaket,kein Leuchtspektakel,keine Aligator und die anderen sachen auch nicht mehr da oder nur im geringen maße.
    Die Jahre zuvor hatte man eigentlich fast alles bis auf die Neuheiten auch noch am letzten tag im Laden liegen sehen, hoffe nächstes jahr gibt es nicht wieder so ein Marathon lauf beim Feuerwerkskauf
     
  12. Ich war vor 10 Minuten im Lidl war schon ziemlich leer alles. Hab mir trotzdem die Galaxis und Snakebite mitgenommen:). Jetzt stell ich mir die Frage warum auf der Galaxis “Batteriefeuerwerk bis 200g Effektladung “daraufsteht, obwohl sie 326Gramm Nem hat ?
     
  13. Mich packte vorhin zum ersten Mal seit Jahren wieder ein "Ich hab nicht genug" Gefühl. Also auf zum Lidl (Hamburg Groß Borstel, Alsterkrugchaussee), hatte aber fest damit gerechnet, dass fast alles ausverkauft ist. Aber dem war nicht so, im Gegenteil, fast alles war noch zu haben gegen 17 Uhr. Die Laser-Fontäne gab es nicht, aber die hatte ich auch schon Donnerstag nicht bekommen. Also habe ich nochmal eine Galaxis, eine Shock Attack, eine Elysium und eine Packung Flash Bang mitgenommen.

    Falls jemand noch was braucht und die Filiale in Reichweite hat (noch bis 21 Uhr offen): Es lagen um 17:30 Uhr u.A. noch 3x Alligator, mehrere Packungen Flash Bang, 6x Black Widow, 2x Night Howler, 1x Shock Attack, 3x Galaxis, 3x Tiger & Dragon und zwei oder drei Space Hawk aus. Nicht mehr gesehen habe ich die Gladiator und die Yin & Yang Fontänen. Rakten-Sets waren auch noch mehrere da. u.A. die Highspeed-Bombs.

    Ausbeute bei mir insgesamt:

    3x Shock Attack
    2x Galaxis
    2x Flash Bang
    2x Elysium
    1x Discovery
     
  14. Habe kurz vor Ladenschluss nochmal in lidl und kaufland reingeschaut.
    Fazit Lidl: viele sachen ausverkauft, doch noch vieles in Mengen da, alle Raketensets, sowie viele Batterien, sogar die Neuheiten und Titaniumverbund war noch zu haben!
    Bei Kaufland könnte man denken es sei der erste Verkaufstag. Alles in Übermenge vorhanden, nur manche Sachen die im Prospekt waren gab es von anfang an nicht. Dafür aber die Amboss vom Vorjahr
     
  15. Ich war gerade noch mal wegen Feuerzeugen im Lidl. Raketensets gibt es noch massig, Kubische ebenfalls, Alligatoren waren auch noch ein paar da und noch ein paar andere Batterien.
     
  16. war heute auch nochmal bei Lidl in MV es waren auch noch alle sachen vorhanden
     
  17. Da hast du nichts falsch gemacht. :)
     
  18. Unser Lidl hat gestern noch ne Nachlieferung bekommen.
    Da war heute Vormittag noch alles in Massen da.
     
  19. Hab 1x Arena of Rockets und 2x Fire Fantasy gehollt.
    Die Fire Fantasy Raketen sind sehr gut und dazu viel gutes Kleinzeug und laute Böller.
    Arena of Rockets gibt es einige Raketen mit Shell. :)
     
  20. Moin. Also dieses Jahr hatte ich bei Lidl wohl wirklich Pech.
    War am 29. und 30. jeweils zweimal in 3 Filialen in der Umgebung. Das Angebot war jedesmal sehr überschaubar.
    Die letzten Jahre war selbst am letzten Tag Abends eigentlich immer noch alles ausreichend da :O
    Immerhin habe ich durch die ingesamt sechs Einkäufe fast alles zusammen was ich haben wollte, nur eine Beastmaster konnte ich nirgends auftreiben :/

    Überraschend fand ich dieses Jahr den Wechsel vom Sortiment an den verschiedenen Tagen, sah fast so aus, als würden sie zB erst Buganos komplett verkaufen, wenn die leer sind und Platz auf dem Tisch frei ist für was neues, dann zB als nächstes die Elysium usw... Wenn schon, dann würde ich doch von allem was ich habe etwas zum Verkauf anbieten.
     
  21. Das Arena of Rockets ist sehr gut. Zwar 1€ je Rakete aber selbst die Hawk Raketen mit Bombette sind extrem laut und glitzern schön. Die Großen haben sehr starke laute Effekte wie Kugelbomben.
     
  22. Also das Fire Fantasy kommt nächstes Jahr nicht mehr mit ...
    Das war mir dieses Jahr einfach zu schwach.
    Dafür aber gerne noch ne Laser und ne Hellboy.
     
    Sailing420er gefällt das.
  23. Also die Galaxis ist wie erhofft der Hammer. Im zweier Fächer füllt die schön denn Himmel. Mächtiger Abschuss bei 30mm und laute zerleger. Die nehme ich nächstes Jahr wieder mit.
     
    Sailing420er gefällt das.
  24. Ich fand die Dare Devil auf den Videos nicht so geil aber Live war die einfach assozial geil eine absolute kaufempfehlung auch der preis ist absolut gerechtfertigt eine richtig fette batt.
     
    duje gefällt das.
  25. Die Laser war wirklich richtig gut (hatte sie tatsächlich zum ersten Mal dieses Jahr).
     
    Sailing420er und AyonVant gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden