2017 LIDL 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Need2Pyro, 13. Dezember 2017.

  1. Also die Alligator kommt sicher in den Einkaufswagen! Wie sind denn die Raketen?
     
  2. Insgesamt ganz cooles Angebot - toll, dass es einiges an qualitativen Neuheiten gibt!

    In Frage kämen für mich:

    "Unforgettable" - ist wirklich nice, wäre da nur nicht das Crackling bei den Feuertöpfen am Anfang, das überdeckt ja fast den Effekt. Die Heuler sind mMn auch vollkommen überflüssiges Füllmaterial - das Finale ist hingegen richtig stark. In dem Preissegment gäbe es für mich aber durchaus attraktivere Batterien...

    "Black Widow" - gefällt mir eigentlich am besten. Dass die Bukets allerdings recht mager sein sollen, macht mich dann doch wieder etwas skeptisch...

    "Galaxis" - hier stört mich, dass scheinbar (?) nur die Hälfte der Schüsse diese Blinker um Buket haben, das lässt die restlichen leider recht mager wirken...

    Nicht in Frage kommt der "Pure Magic" Verbund. Hier schließe ich mich der Mehrheit an: Auch für den Preis, ist der Mittelteil zu langweilig / zu dünn von den Effekten her.
     
  3. Die wurden zuletzt immer so im oberen Durchschnitt eingeordnet, man macht damit nicht viel falsch.
    Mir persönlich gefallen sie weniger, ich greife da lieber zu den Nico Raketen.
     
  4. Ja, Nico war für mich immer der Discouter Benchmark! Aber viele finden auch die Lidl und Aldi Raketen gut....
     
  5. #155 Schizo, 14. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
    Ist denn die Aligator wieder besser? Da gab es in den letzten Jahren ja viel Kritik...
     
  6. Ich fand die im letzten Jahr gut. Gemessen am Preis ist die Batterie alles aber nicht verkehrt!
     
  7. Ich hatte sie letztes Jahr und war, ob des Herunterschreibens der Jahre vorher, richtig überrascht. Mein damaliges Urteil war, dass man die ohne weiteres mit einpacken kann. Für den Preis echt ok! Aber vielleicht habe ich Glück gehabt.
     
  8. Kannst ja mal eine Packung zum testen mitnehmen aber verzichte nicht ganz auf Nico, dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.

    Ich habe letztes Silvester einige Weco MIG Raketen getestet und da hat mir Nico eindeutig besser gefallen.
     
    fulci gefällt das.
  9. Die Weco Raketen waren letztes Jahr ziemlich gut wienich finde. Vorallem mal ne gute Abwechslung zu den altbekannten Nico Raketen. Mir gefielen letztes Jahr die Weco sogar besser.

    Außerdem find ichs geil, wie einfach niemand über die Perfect Illusion spricht :D
    Klar, ist nicht wirklich nennenswert, aber es ist ne Neuheit ;)
     
    Sailing420er und fulci gefällt das.
  10. @Brakelmann

    Na ja, bei NICO haben einige Raketen schon deutlich abgenommen im Vergleich zu den letzten Jahren. Und nach Videokonsum ist mir aufgefallen, dass nun auch die "Panorama-Effekt"- :rolleyes: Raketen vorher die Bombette auswerfen anstatt direkt in gefühlt Kopfhöhe zu zerlegen. Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll..

    Und zum Sortiment.. Ich dachte immer, ich wäre eher der Aldi-Einkäufer. Aber nachdem ich letztes Jahr meine Liste erstellt habe kam bei Lidl doch deutlich mehr bei rum. Und Verbünden bin ich wohl generell abgeneigt, es sei denn es lohnt sich überm Strich. Ich sehe mir das die Tage mal in aller Ruhe an. Dieses Jahr betrifft es mich ja wieder nicht. Alle Prospekte, mit denen ich plane, sind schon erschienen. :)
     
  11. Hatte ich letztes Jahr zum Testen ganz schick video findest du auf meinem Kanal :p
     
  12. ja habe ich auch jetzt schon mehrfach gelesen.. und auf den einem video kommt sie auch viel besser rüber als auf anderen ...
    Jetzt bin ich auch skeptischer, aber dafür macht die 6er Salve 3 fach gefächert trotzdem bestimmt gut was her
     
  13. Es ist wie mit allem im Leben.... "Versuch macht kluch". Mich haben die Videos überzeugt, das Ding wird gekauft.

    Oder ist noch irgendwo ein aktuelles vorschießen wo man von der berichten kann?
     

  14. die sieht echt gut aus wird mitgenommen ^^
     
  15. #165 PyroFranky, 14. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2017
    schneiper gefällt das.
  16. Gute Idee. Man könnte die Batterien zuhause auch so verleiten, dass die Batterien im Mittelteil gleichzeitig zünden = kürzere Laufzeit, aber mehr Bumms.

    Wie sind denn die Meinungen zur Unforgetable? Überlege noch, ob ich mir die kaufen soll, oder lieber die Galaxis (vielleicht doppelt gezündet?). Ich glaube die Galaxis hat die größeren Zerleger, aber dafür weniger "Füllung", oder?
     
  17. also galaxis doppelt ist bestimmt besser. Blinker plus 8 ich nenne sie mal Buquettbruchstücke sehen bestimmt besser aus. Dazu kommt noch blau und crackling!!
     
  18. Hi Leute sagt mal sollte das LIDL Prospekt nicht heute auf deren YouTube Channel hoch geladen werden ? LG
     
  19. Hmm, wer sagt das?
    Nur weil es letztes Jahr am 14.12. hochgeladen wurde, heißt das doch noch lange nicht, dass es wieder so sein muss, oder?
    Nichts für ungut, aber es wird schon noch rechtzeitig kommen.
     
  20. Dafür gibt es ersatz Weco Star Rockets so wie sie ausschauen kann man annehmen das die genau so schön sind.
     

  21. War eine Frage mehr nicht ;-)
     
  22. Ich finde das Feuerwerk in Deutschland viieeel zu wenig beworben wird. Würden die Prospekte schon viel früher kommen, dann hätten die wahrscheinlich mehr Umsatz ^^

    Und ich will gar nicht erst mit den Verkaufsstart anfangen :D
     
  23. Auf der Facebook-Seite von LIDL wurde gefragt, wann der Prospekt bzw. das Video erscheint.
    Hier die Antwort:
    [​IMG]
    Also noch einen Tag warten.
    Aber wir wissen ja sowieso schon, was es gibt:cool:
     
  24. Bei Nebel sind die Weco MIG Raketen Top ! besonders die mit der Panoramafüllung :D . Die fliegen nicht so hoch . Letztes Jahr hat man bei mir die Nico Raketen starten gesehen und ...und die Zerlegung nur als hellen Punkt wahrgenommen.:confused: . Der Holzstab und auch die Schutzkappe sind den MIG Raketen einfach besser . WECO MIG und NICO Raketen haben von den Effekten keinen so großen Unterschied ... 20g sind halt 20g :(.
     
  25. Schade, dass es weder die Magnolia noch Superflare zu Lidl geschafft haben. Immerhin die Grand Slam, die wird garantiert mitgenommen, dieser Crossette-Fächer ist einfach fantastisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden