2018 Lidl 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Megaknall, 12. Dezember 2018.

  1. :phantastic::strike::crazy:

    Eben nochmal kurz in die 2. Filiale, wo gestern nichts nach Vulkanen aussah. Jetzt war der Korb voll und ich erblickte unter vielen anderen Vulkanen einen Einhornpups!

    Mein Schatz *streichel* :D :D
     
  2. Gab es im Arena of Rockets mal nicht 5 große Panorama Effekt Raketen?

    Jetzt sind da nur noch 4.

    Im Highspeed Bombs Set sind durch Druckprobe mit den Fingern nur 3 von 5 großen Raketen mit Shells. Rest ist mit Bombette. Das ist auch beim Tanga Raketenset von Aldi so.
     
  3. 3 mal heute im Lidl gewesen und nichts vom Einhorn Pups da :confused: im Regal lagen auch nur noch 4 also fast nichts vorhanden
     
  4. Ich war gestern bei Lidl in Wentorf bei Hamburg, da war fast alles vergriffen! :eek:
    Anschließend bin ich nach Glinde gefahren, weil Reinbek keinen Lidl hat. Hier habe ich noch Glück gehabt, es war so ziemlich alles vorrätig!

    Ich habe mir wieder die legendären High Speed Bombs und Arena of Rockets gegönnt. ;) Natürlich durften die Kubis nicht fehlen. Die Laser gabs natürlich auch wieder dazu, genauso wie das Leuchtspektakel.
     
  5. Ich bin mal gespannt, ob diesmal die Muggels hier im Ghetto (*) Weco Vulkane gekauft haben. Schließlich ist der Lidl gleich gegenüber. Aber bis jetzt war ich immer der einzige, der diese Vulkane und auch die Laser hatte.

    * = Ist ja BRD-Meinung, dass da wo es am wildesten zugeht, die Unterschicht wohnt. Naja. Von mir aus. Lieber bunt und laut als sich die Birne mit Schampus zuballern.
     
  6. Heute vormittag noch mal schnell im Lidl (Chemnitz) gewesen, und welch ein Glück, den letzten Einhornpups ergattert. Was für große Augen bei meiner Tochter ;o) Silvester ist gerettet. Alles andere noch reichlich da, ausser der Snakebite & der Space Hawk. Waren auch keine Schilder mehr dafür da.

    Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch. Viele Grüße aus Chemnitz
     
  7. bei uns im Lidl sah es aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte, die Körbe alle fast leer :shok: eine Mitarbeiterin war gerade damit beschäftigt die sachen alle zusammen zu stellen und die leeren Körbe rausgenommen. letztes Jahr war selbst noch am letzten Verkaufs Tag noch genug da. Naja ich brauche ja nix mehr hab ja alles :applause:
     
  8. Heute in der Früh 2 Lidl angefahren und eben nochmal 3.
    Weit und breit keine Laser!? :confused:

    Einhornpups, Galaxis, Elysium und Mr. Hyde habe ich zum Glück bekommen. :)
     
  9. Da müsste man ja jetzt an Silvester plötzlich überall schöne Vulkane in den Straßen sehen...TOP!
     
    Mathau und karl_knallkopp gefällt das.
  10. War eben nochmal bei Lidl in der Peiner Südstadt. War fast alles noch vorhanden, ausser Einhorn Pups.
    Und auch die Dare Devil und die Snake Bite gab es noch:)
     
  11. Ich finde es blöd , dass das Nachfüllen nicht konzentriert stattfindet.
    Das ist bei der großen Auswahl aber wichtig! Aber da hat niemand richtig Lust drauf, denke ich ....
    Wenn es eben fehlt, soll man „das Andere“ nehmen....
     
    BlueBolt gefällt das.
  12. Ich find die Idee mit dem Bestellschein richtig genial! Könnten sie ruhig in mehreren Filialen anbieten. Das Gedrängel von über 50 Leuten muss ich nicht unbedingt haben.
     
    coasterfan gefällt das.
  13. Ich komme gerade vom Lidl zurück. Also ich muss schon sagen ... ziemlich ausgebombt. Die letzten Jahre gab es oft manchmal noch am letzten Tag mehr. Nachlieferung kommt auch keine mehr. Keine Vulkane, keine Laser, keine Flasch Bang (ich kann mich an Jahre erinnern, da bin ich noch an Silvester Nachmittag rein und habe noch ein paar Päckchen genommen), keine Elysium, nach mir noch noch 2 x Sky Shot und 2 x Double Flasch und keine Discovery. Kubanische kubische Bombemschläge waren nur noch ein paar Päckchen da. Yin und Yan ein paar Stück. Jugendfeuerwerk war auch ziemlich ausgebombt. Raketen auch ziemlich ausgelutscht. Vermutlich auch einige Batterien nicht mehr vorhanden -> da kenn ich mich nicht aus. Auch die ganzen Weihnachtssüssigkeiten. Gestern war noch volles Rohr da. Heute fast alles weg.
     
  14. Bei u s im süden gab es keine Nihthowler. Wir waren so gegen 10 im Laden. Voll das Chaos. Fast alles leer und die nette Dame die aufgepasst hat hat gemeint es könne Dauern bis wieder aufgefüllt wird da Kollegin in der POause, restliche Kolleginnen an der kasse und sie selbst kann nicht weg. Wissrt ihr zufällig was es auf sich hat dass in manchen Läden, glaub Lidl war es auch die Feuerwerkskartons nicht rausrücken, angeblich müsse sie diese zurück geben.
     
  15. nach 16 Uhr, sozusagen nach der zweiten Anlieferung, in Lidl heute gewesen und diesmal waren paar Sachen da. Sogar die Snakebite. Aber würde dann doch nur eine 2. Mr Hyde, die andere gab's wohl allg. nirgendwo bei uns in den Lidl im Raum Neubrandenburg, eine space hawk, ne Beastmaster, ne Galaxys und paar kleine Sachen. Eine Pure Magic war auch noch da. Also im Vergleich zum Freitag sogar allerhand viel. Aber die haben schon Sachen für die neue Woche eingeräumt, weil de wohl einiges nicht mehr hatten.
     
  16. Hab 2x Arena of Rockets gehollt. In einem Set habe ich bei einer großen Rakete eine Bombette gefüllt. Dann habe ich das Set getauscht. An der Kasse wurde ich nach Personalausweis gefragt. Ich seh doch nicht unter 18 aus.
     
  17. So ist es. Habe 20 Jahre im Einzelhandel gearbeitet unter anderem auch 7 bei Lidl. Die Kartons werden für die Retouren benötigt
     
  18. Weil es Gefahrgutkartons sind und diese recht teuer sind
     
  19. Ist die DareDevil in etwa auf BlackIce Niveau? Da ich die Black Ice schon so oft hatte, habe ich dieses Mal mich für die Dare Devil entschieden.

    Und gibt es dieses Jahr eigentlich nirgends die Weco Tanz der Vampire/ Nico Red Tears?
     
  20. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube ich kann meinen Einhornpups nicht zünden. Auch wenn ich 2 ergattern konnte, wird es mir irgendwie schwer fallen den an zu zünden , ist mir beinahe zu schade drum :wall:
    Vielleicht eher was für die Vitrine :eek:
     
    Snorry und BigBoomBang gefällt das.
  21. @BlueBolt Geht mir genauso! Einer ist zum verschenken, einer für das Regal! Haben bei Lidl herzlich darübergelacht. Die, die sich das ausgedacht haben hatten bestimmt auch eine Menge Spaß. Neben Funke C Böllern mein Lieblingsartikel!
     
    BlueBolt gefällt das.
  22. Ist das sicher? Ich habe bei penny.de und auch im Prospekt hier in Berlin Pankow nicht finden können. :-o

    Dennis
     
  23. Es gibt ein Mr.Hyde Video auf Youtube. Die Videoqualität ist etwas schlecht. Ich poste das später rein.
     
  24. Hab gerade zwei unterschiedlichen Videos von der Mr.Hyde gesehen. Die kommt wirklich gut dort rüber besonders die letzten Schüsse mit den dichten Blinkern sind brachial.
     
  25. Die Weco Made in Germany Raketen (eigentlich kommt das aus China und in DE zusammengesetzt) sehen von äußeren Material wirklich sehr bunt und schön aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden