2020 Lidl 2020 Vorschau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mr.PYRO Prospekt, 26. November 2020.

  1. ich finde die Raketen ( ausnahme vlt Rocket Clash) sowie die Laser nicht so gut
     
    Böllermann2019 gefällt das.
  2. dachte ich auch im ersten Moment mit der Laser, dachte lag an der Aufnahme....Kommt das anderen auch so vor, das die nachgelassen hat ?
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  3. Gibt's das wieder irgendwo als PDF?
     
    s_blade gefällt das.
  4. Sehr schade, dass es die Elysium nicht mehr gibt :(

    Btw. die Laser ist ja mal grottig. Wo sind die Smarties geblieben?o_O

    Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Vielleicht teste ich mal einen Verbund, mal schauen. Da gefallen mir einige und das P/L Verhältnis stimmt oft.

    Ich hoffe, es gibt bei mir die Firefly!
     
  5. #305 Jeinser, 4. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
    Schade, dass die Yin und Yang Fontänen raus sind.
    Hatte die Laser früher nicht zwei Smartiephasen?
     
    Dabon, Zündler 76 und mfxmfx gefällt das.
  6. Ying und Yang scheint wohl auch raus zu sein?o_O
    Schade, die fand ich immer toll.
     
  7. Schließe mich an
     
  8. Naja die Goldraketen gehhhn noch gerade so. Für einen 6er Komplettabschuss ist es ok....
     
  9. Das ist mies - war immer ein Pflichtkauf!
     
  10. Anhänge:

  11. Also ich denke mal, dass es so ähnlich sein wird, wei letztes Jahr. Von den ausgelisteten Artikeln werden sicherlich die Restbestände in einigen Regionen abverkauft, also schön am 29. in die Läden fahren;)
     
  12. Dachte auch schon ich hätte mich verguckt.
     
  13. Sollte man für den jetzt offiziellen Prospekt vielleicht einen neuen Thread aufmachen? Hier ging es ja mehr um Spekulationen und das Vorschießen.
     
    s_blade gefällt das.
  14. Schade, dass bei der PureMagic jetzt die Timerainkometen zeitgleich mit den Crossetten kommen.
     
  15. Welche Umlabelung ist denn die "Time Machine"?
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  16. Eventuell bitte einen neuen Thread aufmachen, damit nicht 1000 Leute einen aufmachen. Oder @Pyro vielleicht verschieben
     
    _bsvag_ und Pyroplayergerman gefällt das.
  17. Gute Idee!
     
  18. Kann auch sein, dass da was durchgezündet hat. Ist bei einigen Artikeln passiert
     
    Noerm gefällt das.
  19. Incl. Blackshell...
     
    DieEngel gefällt das.
  20. Die Twister sind ja schon mal billiger als die Area 51/Sputnik.:good::good:

    Werde wohl nur die Twister mitnehmen und die Stormy Flash und vielleicht The New Beastmaster. Rest na ja.

    Werde wohl mehr Geld im Penny und Aldi lassen.

    Gibts dieses Jahr denn wieder die PowerUp???
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Für wen von euch ist die Aligator für 3,99€ von Lidl immernoch must have? Ich kaufe sie schon seit Jahren, aber habt ihr in dem Bereich vielleicht eine Alternative? Ich z.B. habe noch nie die Poison von Aldi gekauft. Bewegen sich beide auf gleichem Niveau? Oder ist die Poison einen tick besser?
     
    PyroChris_1.3G gefällt das.
  22. #322 Jenny, 4. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
    Was mir jetzt noch fehlt ist eine Suchfunktion, wie weit ich fahren muss, um eine Phantastic World und eine PureMagic zu kaufen. In der Lidl-Homepage kann ich als Suchfunktion nur die Postleitzahl eingeben.
     
  23. Mir hat die Poisen immer nen ticken besser gefallen, wegen dem leichten Schweif- je nachdem welche Charge
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  24. Irgendwie ist die Phantastic World gar nicht im Prospekt?
    Oder bin ich blind ?
     
  25. Anhänge:

    thunderpyro und Böllermann2019 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden