Firmen & Shops Lidl Belieferung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von We❤Pyro, 17. Dezember 2018.

  1. Hallo,
    Ist hier jemand unter euch, der weiß wie oft die Lidl Filialen mit FW beliefert werden?
    Oder werden die generell nur einmal beliefert?
     
  2. Kommt ganz auf die region an. Beim vorschießen habe ich mal bei dem lidl feuerwerkbeauftragten gefragt. Und er meinte bei größeren filialen gerade an der holländischen grenze gibt es an 3 tagen lieferung. Während andere 2 mal oder 1x nachbeliefert werden. Aber es wird aufjedenfall 1x nachgeliefert.
     
  3. Bei meinem Örtlichen Lidl wird nur 1x angeliefert ( Blauer Seecontainer )
     
  4. Ich kenne das nur so dass alles mit einmal geliefert wird genauso ist es auch bei unserem Netto also Netto ohne Hund
     
  5. Kommt ganz auf die Filialgröße, die maximal erlaubte Lagermenge und den Feuerwerks-Abverkauf der Filiale an. Da letztere beide Informationen niemand außer den Mitarbeitern weiß kann man dir auch keine präzise Antwort auf deine Frage geben.
    In der Regel kommt aber mindestens eine Nachlieferung, egal ob mit Container oder ohne. Es kann aber durchaus sein dass bei dieser Nachlieferung bzw. den Nachlieferungen einzelne Artikel nicht mehr mitkommen sodass sie dann ausverkauft sind wenn nichts mehr im Verkauf ist.
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  6. Danke für die Antworte, letztes Jahr waren halt die Flashbangs wie üblich ausverkauft, am letzten Verkaufstag gabs dann wieder volle Regale mit Flashbangs
     
  7. Hat jemand die Größe eines Displays der Sky Shots in Kopf?
     
  8. Also bei einer Freundin - Firma REAL -
    ist schon lange alles angeliefert worden.

    Alles in Containern mit einem viel zu großzügig abgesperrten Gebiet inkl. Wachschutz aus dem Kaufhaus.



    Aaaaaaaaber LIDL bei mir letztes Jahr:
    1 Dicke Lieferung die am 2. Tag sogut wie ausverkauft war, und am 2. Tag am späten Abend (18 uhr) kam nochmal ein LKW mit einigen Paletten. Am 31.12 wird bekanntlich kurz vor ladenschluss schon abgebaut, für die paar stunden wird aber auch keine Nachlieferung kommen.
     
  9. Wo ist der Real? Wieviel Wachschutz.? Wieviel Paletten.? Firma.? Kameras.? Asphaltiert die Anfahrt?
     
  10. Da hat wohl jemand vergessen das es bei Real nur Comet gibt :D nicht mal umsonst würde ich da was mitnehmen :D
     
  11. Ah stimmt, ne dann nicht. Lohnt sich nicht :D
     
  12. Von einem Dalton hätte ich nichts anderes erwartet :D, da die potentielle Beute aber Comet war, musst Du Averell sein :D:).

    Made my day :D
     
    FeuerwerksVerrückt und FireworksOwl gefällt das.
  13. In einer VE befinden sich 20 Packungen
     
  14. Bei uns im Rewe Lager stehen zwei Paletten mit Weco Artikeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden