2017 Lidl Feuerwerk Prospekt 2017/2018 ohne Preise

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 2. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selbst der YouTube Prospekt ist doch inzwischen uninteressant. Ich meine letztes Jahr gab es drei verschiedene Ausführungen, auch nach dem TubeVideo weiß niemand was es in seiner Region noch gibt.
     
    Soldat4215, Pyro030, Pyrogene und 2 anderen gefällt das.
  2. Das Video ist doch nach wie vor auf Youtube zu sehen.
     
  3. habs gerade erfahren, ja. Ich dachte irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass es weg sei daher hab ich auch nicht mehr gesucht.
     
  4. xomas, Ate, PyronautGruzi und 2 anderen gefällt das.
  5. Danke.
    Die Hoffnung besteht.

    Aber folgende Aussage (von der verlinkten Seite von dir) würde 2 andere Theorien bekräftigen bzw. entkräftigen:
    "Wie jedes Jahr wird das beliebte Weco Feuerwerk auch in diesem Jahr bei Lidl erhältlich sein. Bitte beachten Sie, dass die Angebote zu Silvester in den Lidl Filialen je nach Region leicht variieren können und aufgrund des Online Vorverkaufs zu Beginn der Aktion vereinzelte Artikel bereits ausverkauft sein können."

    1. Theorie: LIDL fährt 2-gleisig:
    "Gegenbeleg": laut Zitat bleibt es wohl bei Weco​
    2. Theorie: Feuerwerk lässt sich online vorbestellen:
    1. Beleg: E-Mail von Lidl (1. Kommentar von @Paul Panzer : https://www.feuerwerk-forum.de/thema/feuerwerk-prospekt-werbe-termine-2017.52218/ )
    2. Beleg: Zitat hier ("und aufgrund des Online Vorverkaufs zu Beginn der Aktion vereinzelte Artikel bereits ausverkauft sein können.")​
     
  6. Hmm.. ja da können wir alle nur spekulieren :)

    Ich persönlich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gebe zum vorbestellen, andererseits habe ich noch immer alles bekommen im Laden. Höchstens musste ich mal in eine andere Filiale fahren.
    Dazu muss ich sagen. dass ich in den letzten Jahren starker Lidl Einkäufer war. :)

    Da sich Lidl ja in den meisten dingen duelliert mit Aldi, schließe ich einen weiteren Hersteller nicht aus.
    hoffe nur keine Restware von Comet :D

    Naja wie gesagt, alles Spekulationen, will keinen verunsichern mit solchen aussagen :) Warten wir es ab, der Tag wird kommen :)
     
  7. Feuerwerk wurde gestern bei uns angeliefert und es bleibt bei Weco. Ist eine Filiale in Dresden.
     
    xomas, Soldat4215, DerEr und 8 anderen gefällt das.
  8. Ich halt es bald nicht mehr aus.... Und jetzt heißts wieder bis Montag warten und da hoffen....
     
    Vic und NorthFireworks gefällt das.
  9. Falls das Stimmt was ich auch denke Verstehe ich die Ganzen Theorien Hier nicht. wenn dann am Ende eh wieder Alles beim Gleichem Bleibt.:confused:
     
  10. Also: Video echt
     
  11. das video von dem Prospekt auf Lidl/ YouTube kommt bestimmt nächste Woche.
     
  12. Ich musst grad so lachen XD

    Schön zu wissen, dass noch ander so "bescheuert" sind! XD

    "....ich halts bald nicht mehr aus!". Wird meine Sinatur ;-)
     
  13. Interessant wird es wenn Lidl Artikel bei Sonderpostenläden ..etc auftauchen. So wie viele Penny bzw. ALDI Nord Artikel oder nehmen wir die 3er Lidl Kubi's. Da hieß es schon es gibt keine mehr
    ... schwupp gab es 6er Beutel.
     
    NorthFireworks gefällt das.
  14. Ohne kak, dieses Wochenende geht so garnichts zum Feiern also hock ich zuhause... n Prospekt wär jetz perfekt..
     
    Vic und NorthFireworks gefällt das.
  15. Wenn eins kommt, weil ja angeblich Jessica (oder wie sie hieß) nicht mehr bei Lidl arbeitet.
     
  16. Hat die da ein Patent drauf? Ich glaube nicht, schon im letzten Jahr hat "Clara" das Prospekt "für uns" geklaut ;)
     
  17. Dass für ein kleines Prospekt so ein Wirbel gemacht wird. Daran erkennt man, dass wir nicht alle ganz sauber sind! :D

    Ich bin ja mal auf Kaufland gespannt. Das Angebot ist vielleicht nicht besser als das vom Lidl, aber hier zumindest freundlicher und offener aufgebaut. Ja, ich bin so oberflächlich. :D:D
     
  18. Bei mir brummt das Geschäft grad noch abartig. Damit bin dann zumindest abgelenkt...Aber Feuerwerk schwirrt mir trotzdem seit Wochen durch den Kopf.
     
  19. Guten Abend
    Kann das jemand von euch bestätigen der bei Lidl arbeitet, das wohl gewisse Feuerwerkskörper bei Lidl nicht lieferbar sind. Sprich sie werden wohl nicht alle Produkte im Laden haben, die aber trotzdem anscheinend beworben werden im Prospekt. Das wurde mir heute im Lidl Bochum erzählt.
     
  20. :(:mad::(:eek::eek::eek:
     
  21. #121 Slush, 8. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    Ich habe gehört sie haben ihre eigene Feuerwerksmanufaktur gegründet und vertreiben dieses Jahr nur noch eigene Produkte aus deutscher Herstellung :rolleyes:. Mal Spaß beiseite, diese ganze Spekulation bringt einen ja nicht wirklich weiter. Zum Schluss gibt es eben was es gibt. Selbst Artikel welche im Prospekt angeboten werden, müssen nicht zwangsläufig vor Ort erhältlich sein (Lieferengpässe, unterschiedliche regionale Angebote, etc.).
     
    Sailing420er und HerrXerion gefällt das.
  22. Dachte mir Gerade auch nur: Du willst mich doch Verarschen. :confused::D
     
    Slush gefällt das.
  23. Das lässt darauf schließen, das der zweite Hersteller doch Funke sein könnte!! :D:p
     
    Sailing420er und Hazehunter gefällt das.
  24. Dass hier solch ein Wirbel um einen zweitklassigen Prospekt gemacht wird?..


    Ich jedenfalls warte auf den Rossmannprospekt, dann kann ich richtig planen!
     
    CeBee und Sailing420er gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden