2020 Lidl Italien

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Ant, 11. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Ciao amici!Das ist das diesjährige Feuerwerk von Lidl Italia.Da ich in Italien lebe,werde ich mir bestimmt den ein oder anderen Artikel kaufen,auf youtube hochladen und hier verlinken:).
    Flyer System

    Verkauf ab den 10 Dezember.
     
    PyrosForLife gefällt das.
  2. warum sehen die sachen aus wie ne packung stifte haha
     
    PyrosForLife und Pyroplayergerman gefällt das.
  3. Immer grossen und ganzen sind die "Petarden" gleich deutsche Mini knaller ;)
    Kleinkram.Die Vulkane und Feuervögel sind ok.
     
    PyrosForLife gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden