2020 LIDL Prospekt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroRubiix, 4. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Tja, keine PureMagic...muss ich das Kinderfeuerwerk umplanen
     
    Lars010 gefällt das.
  2. So der Silvesterprospekt ist online verfügbar.

    Kein Feuerwerk drinnen. Nix auch kein Tischfeuerwerk.

    Nicht das hier wieder einer ankommt ja aber im meinem gedruckten Filialprospekt ist Feuerwerk drinnen.
     
    Bruno86 und energygum gefällt das.
  3. Also in meinem Lidl Prospekt ist heute aber Feuerwerk drinnen. :rules: :haehae:
     
    Bruno86 gefällt das.
  4. Na dann geh am 29 mit deinem Prospekt in die Filiale und Kauf dir doch was du brauchst.:rules::haehae:
     
    Dabon und energygum gefällt das.
  5. Mach ich auch und Du bekommst nix von mir ab :p
     
    Bruno86 gefällt das.
  6. Die heiße Luft kannst du gerne behalten.
     
  7. Lidl wirbt im nächsten Prospekt wieder mit der Reservierung über ihre App: Flyer System
     
  8. Alter ick dachte did prospekt is drausen:wall:
     
    ThommyZink und PyroPanther gefällt das.
  9. Wahrscheinlich werden es nur die Verbünde sein, die man reservieren kann.
    Dennoch steigt dadurch die Vorfreude :good:
     
  10. Vor unserem Lidl-Discounter steht bereits ein großer Container. Die Feuerwerkskörper sind zwar schon angeliefert, aber wie letztes Jahr ist darauf kein Verlass.
     
  11. Vor unserem Kaufland stehen auch bereits Eingezäunt 2 Container.
     
    westfeuer gefällt das.
  12. Gibt es eine belegte Info, dass es dieses Jahr der selbe Prospekt sein soll?
     
  13. Der gesunde Menschenverstand
     
    Zündfuchs, Böllermann2019 und DieEngel gefällt das.
  14. Ach was wäre das schön................endlich wieder eine Einkaufstour bei den Discountern.......Lidl ist da immer das Highlight wie ich finde.

    Bestelle zwar den Großteil meiner Feuerwerkskörper bei den diversen Fachhändlern, aber so eine Discounter Tour gehört einfach dazu!!!
     
  15. Am Aldi-Markt war ein Teil Parkplatz mit Flatterband abgesperrt, die Stelle wo sonst die blauen Container stehen
     
    Bruno86 gefällt das.
  16. Wollen wir mal hoffen das sie dieses Jahr nicht umsonst da stehen.:whistling:
     
    Bruno86, DieEngel und SilberhütteFan gefällt das.
  17. Ich weiß die Information ist jetzt leider etwas sinnlos, trotzdem wollte ich euch nur sagen das ich gesehen habe das in der Lidl Plus App die Vorbestellmöglichkeit für Feuerwerk mit den konkreten Produkten freigeschaltet wurde...
     
  18. Echt? Wo hast du das gefunden?
     
  19. Lidl hat diese eine Seite im Prospekt, welche mit Feuerwerk bedruckt war, online raus genommen.
     
  20. Einfach traurig :shout:
     
    EdwardTeller gefällt das.
  21. Dürfte ja auch bedeuten daß man morgen keine Batterien vorbestellen kann.

    Denn ab morgen sollten ja die Vorbestellungen starten.

    Habe ja hier den bedruckten Prospekt und da stehts ja drinne. Hat sich wohl geändert.
     
  22. Sagt mal bekommt man das Prospekt Lidl für 2020 noch irgendwo?

    Bzw. das sagenumworbende nie veröffentlichte 2021 suche ich auch noch. Das gab es doch nur für YouTuber?
     
  23. Jetzt wo du das Thema Prospekte ansprichst hoffe ich doch sehr dass es dieses Jahr überhaupt Prospekte gibt. Einige Ketten bieten ja mittlerweile gar keine mehr an. Und es ziehen immer mehr nach.

    Im Prospekt zu blättern ist viel geiler als in der App.
     
    Galaxy-Max und Pyro tha dragon gefällt das.
  24. Die nächsten Raritäten :D
    Aber verstehe, da geht der nächste Teil gewachsener Kultur den Bach runter...
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  25. ja digital schaue ich mir das höchstens vorab an, aber für den Einkauf möchte das in Papierform

    p.s. man ahnt ja schon wiederverwertbare Batterien usw. wie ehemals Blackboxx
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden