2019 Lidl Silvester Sortiment und die Neuheiten 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerk.News, 6. Dezember 2019.

  1. Da denken wohl einige, Lidl ist ein Wunschkonzert...
    Aber wer Neuheiten sehen will, muss auch breit sein ältere Favoriten gehen zu lassen, gehört einfach mit dazu...;)
     
    Gast 32822 und Flitzpiepe gefällt das.
  2. Echt?

    Na sowas aber auch ... :p;).
     
    JonnyThunderkong und Pyro-Baster gefällt das.
  3. Uranus, Powerbox und wie sie alle heißen, die schon gefühlt 20 Jahre im Lidl angeboten werden, sollen auch ruhig im Angebot bleiben.. Haben für mich schon Kultstatus und ich unterstütze die Powerbox solange, bis meine Urenkel sie noch im Lidl kaufen können :applause:
     
    KutteSchmidt, Pyro030 und Scorb gefällt das.
  4. Die Auswahl der Märkte ist doch stark begrenzt. Ich müsste schon einige zig Km fahren um vor Ort zu sein. Dieses Angebot ist doch für uns Pyros ziemlich uninteressant. Nur Verbünde werden Angeboten. Wie sagt man heute: Der Trend geht in Richtung Verbünde mit einmal anzünden. Ich bin sowieso nicht so der Verbund Freund.
     
    FeuerwerksVerrückt, Gast 32822 und Scorb gefällt das.
  5. mir ging es auch so ... meine frau hat fast geweint :rofl:
     
  6. Das offizielle Prospekt von Lidl für 2019/2020.
     
  7. Für euch die Sonderausgabe vom Vorschießen

    Leider keine besondere Bildqualität aber mal auf die schnelle hochgeladen.
     

    Anhänge:

  8. Nix besonderes werde evtl ein oder 2 buganos mitnehmen
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Die Heavy Metal vom Aldi, soll eine bessere Alternative zur Galaxis sein. Werde mir dieses Jahr 2 einpacken. (starke zerleger)
     
    Knallbiest und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  10. Ist der neue 30 Euro Verbund brauchbar?
     
  11. Doch schon soweit.
    Doppelt hält besser aber Like gibts nur einen.;)
     
  12. Die gute nachricht für mich ist, die Pure Magic ist wieder dabei. Die schlechte, sie ist 5€ teurer geworden...
     
  13. Die Beschreibung der Stormy Flash liest sich wie die Nico Spinning Dahlia.
     
  14. Oh die Aligator ist raus Wahnsinn :D
     
  15. Ist doch auf der letzten Seite. ;)
     
  16. Regionale Unterschiede ? Weiß man da schon was ?
     
  17. Black Widow ist auch weg :( Toll Lidl!!! Schlechtes Angebot dieses jahr!!
     
  18. Sehe ich auch so. Entweder gibts da so Kooperation oder die haben Copy and Paste gemacht :D.
    Effekt, Laufzeit, Baukörper gleich, Preislich ähnlich.

    Spinning Dahlia beschreibung:
    13-Schuss-Bombettenbatterie, nacheinander zündend, silberner Wirbelaufstieg mit anschließender Zerlegung zu großen zitronengelben und purpurfarbenen Dahlien-Sternen umrahmt von weißem Glitzerregen, endend mit einer 3er-Salve als Finale.
     
    Einhorn gefällt das.
  19. Junge, Junge... 20 Seiten Lidl Prospekt, ich geh krachen :D
     
    Pyro030, reloop27 und Twister5000 gefällt das.
  20. Gibst wieder.
     
    Twister5000 gefällt das.
  21. Hier hat jemand mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Bin voll Deiner Meinung.
     
  22. Der neue Showmaster Verbund sieht Preislich nach einem Kranken steal aus...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden