Firmen & Shops LIDL Silvesterfeuerwerk Teaser 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Angstschisser, 9. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Pyros,

    soeben hab ich im LIDL den aktuellen Winter 2019 Prospekt erhalten. Vornehmlich gespickt mit allerelei Köstlichkeiten zu Weihnachten, hat es LIDL sich aber nicht nehmen lassen auf der letzten Seite einen kleinen Silvesterfeuerwerk Teaser mit ein paar Feuerwerks Facts zu verstecken. (siehe u. b. Scan!)


    SAVE THE DATE

    Dort wird u. a. als Startdatum für die Online Veröffentlichung deren diesjährigen Silvesterfeuerwerks auf

    Montag den 09.12.2019

    datiert.

    Stand jetzt also noch genau ein Monat - die Spannung steigt ;)
    Bei euch auch?


    Gruß,
    Angstschisser
     

    Anhänge:

  2. Mod bitte schließen damit nicht - wie so oft - zwei Threads zum gleichen Thema laufen...
     
    Pyro tha dragon und CeBee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden