Batterien & Rohre Lieblingsbatterien in verschiedenen Effektkategorien (Crackling, Blinker, Gold etc.)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von J-J, 18. August 2019.

  1. #1 J-J, 18. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    Hallöchen Leute^^

    Ich mache mir jetzt schon gedanken über das 0 Uhr Feuerwerk und frage mich, welche schicken Batterien euer Favourite in folgenden Effektkategorien sind:

    P.S.: Ich habe schonmal meine Favourites aufgelistet

    (reines)Crackling
    - Blackboxx Nexus
    - Xplode Double Deck (zähle ich zu weitestgehend reines Crackling)

    Blinker
    - Blackboxx Glamour
    - Tropic Red Admiral
    - Weco Tanz der Vampire

    Gold
    Überzeugt mich bisher nichts so wirklich

    Lila-haltige Batterien
    - Blackboxx Violet Fantasy

    Farbenreich
    - Keller Römisches Licht

    Batterien mit besonders Starkem Zerleger
    - Triplex Enduro

    Besonders Schön/Edel (Natürlich ist das eine sehr subjektive Empfindung)
    - Blackboxx Barbarossa
    - Blackboxx Violet fantasy
    - Heron PSP 1-18
    - Röder Goldblume

    Ausgefallene/besondere Effekte
    - Xplode Asteroids
    - Röder Glühwürmchen
    - Röder Dreiklant
    - Röder Moskitoschwarm


    Jetzt seid ihr gefragt :)
     
  2. (reines)Crackling
    mit Xplode Double Deck finde ich auch

    Blinker
    Weißblinker Dahlien Z-1 von Funke

    Gold
    Funke Funkenweide ob Blau oder Rot völlig egal

    Ausgefallene/besondere Effekte
    Xplode Asteroids
    Gaisha Killer Corsette
    Toschpyro 33
    Pyro Produkt 8-35
    Xplode Psycho Billy
     
  3. Crackling
    Mein Favourit ist die Double Deck Red, wobei ich sagen muss, die Dahliencracker Z1 von Funke haut auch ordentlich rein

    Blinker
    Blackboxx Eissphinx (hat mich letztes Jahr echt überzeugt)

    Gold
    so ziemlich alle Funkebaterien, die Gold Effekte enthalten

    Batterien mit besonders Starkem Zerleger
    Röder/Gaoo Blau!

    Farbenreich
    Funke Scala S25-B

    besonders schön/edel
    Funke The Wall
    Funkeraketen

    ausgefallene/besondere Effekte

    Geisha Zombie Zone
     
  4. Die Psychobility, Zombie zone, the wall und Supershow 6 gefallen mir und die hatte ich vorher nicht mehr auf dem Schirm :D
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden