2019 Linder's Bad Saulgau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroVogel, 6. Dezember 2019.

  1. Und hier noch der diesjährige Linder's Prospekt.

    Wie gewohnt Lesli im Angebot.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

    (Hab extra noch gewartet, dass das @JonnyThunderkong übernimmt ;), aber wollte es euch nicht vorenthalten! :D)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  2. OH SCHRECK! Man kam mir zuvor! :eek:

    Auch wenn einige der Artikel nicht als Bild gelistet sind: Ich finde das Angebot dieses Jahr etwas dürftig und sehe leider keine wirklichen Veränderungen zum letzten Jahr. Das Bulkpack ist jetzt auch um 1€ teurer geworden. Dieses Jahr fahre ich nicht hin. :bad:
     
    PyroVogel gefällt das.
  3. Ja, gut, die 4 neuen Lesli Verbünde sind mit drin, aber die bekommt man auch sonst überall...
    Mal gucken, je nach Route schau ich spontan noch rein, aber wohl eher auch nicht.

    Schade, dass die Double Camuro rausgeflogen ist, die wollt ich mir dieses Jahr eventuell holen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden