1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pläne & Erlebnisse Liste der Youtuber aus dem Feuerwerk-Forum

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von F1r3w0rk3r, 24. Nov. 2015.

Schlagworte:
  1. #1 F1r3w0rk3r, 24. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2015
    Hey,
    ich bin derzeit wieder voll im Silvester-Fieber und schaue mir täglich Videos auf Youtube an und bin da bestimmt schon über den einen oder anderen Account von einem Feuerwerk-Forumler gestoßen.
    Will erstmal die Accounts von den Forumlern durchstöbern bevor ich mich auf andere stürze.

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und einen Thread, gestartet im Jahre 2009 gefunden.
    Alter Thread
    Und da ich den alten Thread jetzt nicht wieder aktivieren wollte, habe ich mir mal die Freiheit genommen und einen neuen erstellt.

    Wenn ihr also so lieb wärt.
    Postet einfach mal eure Youtube Accounts und ich halte die in einer Liste fest.


    Stand 28.11.2015 - 15:19
     
    Cometfan, leski, poison und 9 anderen gefällt das.
  2. Eine gute Idee! :)

    Eine saubere Liste mit Forumsnamen - Youtubenamen - Link wäre vorbildlich!

    Würdest Du dir denn auch die Mühe machen, alle - bereits geposteten - Namen/Links aus dem Orginalthread von 2009 rauszuschreiben?

    Dann machen wir eine schöne Liste draus, evtl. würde ich dich dabei unterstützen wenn Dir das zu viel wird, ich kann ja Beiträge sooft editieren wie ich will.

    MfG,
    NightFlyer
     
    Helios gefällt das.
  3. Wo wir schon dabei sind :

    Pyro-tube24

    Bisher noch ein kleiner Channel der aber im Aufbau ist. Über Abos würde ich mich freuen. :D
     
  4. Ich kann gerne im alten Thread von vorne anfangen und schauen welche von den Kanälen noch aktiv sind.
    Falls ich irgendwann nicht mehr editieren kann, kann ich mich ja mit dir per PN absprechen bzw dir den Text zum editieren geben.
     
  5. So, habe den alten Thread nun durch.
    Wenn noch jemand User plus deren Kanäle kennt, könnt ihr die ja auch gerne posten.
    Wer Fehler entdeckt - einfach per pn melden, danke.
     
  6. Damit man mal eine aktuelle und ordentliche Liste als Übersicht hat?
    Wenn man von einem bestimmten ForumsUser Videos sehen will - hat man direkt die Verlinkungen.
    Oder aber man wusste bisher nicht, dass derjenige dessen Videos man auf YouTube ansieht ein Forumsmitglied ist.
    Was willst du denn für Informationen zu einem Kanal haben?
    Geht um Feuerwerk, Klicks, Likes, Abos sind doch irrelevant.

    Wenn man noch sinnvolle Details hinzufügen kann, bin ich gerne bereit dies zu tun.
     
  7. Also wenn du schon vorschlägst, dass man auch die umgekehrte Richtung anwenden könnte und zu einem YT-Namen einen Forumsnamen suchen möchte, dann sollte die Info auch in der Liste vorkommen. Und zwar sichtbar, nicht indem ich jeden Link anklicke und gucke, ob sich hinter dem Forumsnamen nun der bekannte Kanal befindet ;)
     
  8. Hab mal bei den ersten beiden Einträgen was hinzugefügt.
    Welche davon soll ich für alle übernehmen? Oder noch ein anderer Vorschlag?
     
  9. :( Ich bin kein Pyro - Youtuber mehr :C
     

  10. Hast doch noch vor 2 Std. was neues hochgeladen???
    https://www.youtube.com/watch?v=E0Ho4jXIQBc
    oder bist das nicht du?

    griassle 69er