Pläne & Erlebnisse Liste der Youtuber aus dem Feuerwerk-Forum

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von F1r3w0rk3r, 24. Nov. 2015.

Schlagworte:
  1. Feuerwerk.News gefällt das.
  2. Ich hab ja auch nen kleinen Kanal:

    pyrocng1
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  3. Mich gibt es auch auf der Tube. Aber noch ohne Pyro. Aber immerhin kann ich von mir behaupten, dass mich die CRL-Group abonniert hat.. :cool:
    keepthememories
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  4. #55 Firework - Freak, 14. Nov. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2017
    Megaknall, Pyro-Berlin, Clef...
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  5. Feuerwerk.News, CeBee und Mesk28 gefällt das.
  6. Ich bin auch dabei.
    Allerdings alles erst so richtig im werden.
    Bessere Bildqualität kommt auch dieses noch :)
    Holger Feuerwerk
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  7. Feuerwerk.News gefällt das.
  8. Feuerwerk.News gefällt das.
  9. Dann will ich auch mal :D

    Mein Kanal:
    MidnightBurnerHD

    Videos kommen jeden DIenstag und jeden Freitag.
    Nach weihnachten werden verleitungs-/Unboxing Videos kommen und vielleicht auch die EInkaufstour.
    Falls es euch gefällt was ihr seht würde ich mich über ein Abo freuen, wenn nicht könnt ihr gern ein Kommentar mit Verbessersungsvorschlägen da lassen.
     
  10. Ich melde mich hiermit auch mal vertrauenswürdig ;)
    PyroGT1
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  11. Mein kleiner Kanal....
    Pyrokanal Friesland

    ich stelle nix vor und teste auch nix ;)
    Ich filme hin und wieder Großfeuerwerke sowie auf diversen Veranstaltungen oder zum Jahreswechsel, und lade diese dann auf YT hoch weil´s mir Spaß macht :).
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  12. Ich habe auch einen kleinen Kanal.
    In Planung ist die Qualität der Videos noch zu optimieren sobald ne bessere Cam + Micro vorhanden ist.
    www.youtube.com/c/knallbiest
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  13. Schön, daß dieser Thread weiterhin erhalten bleibt und Zuspruch gewinnt. Ich bin guter Hoffnung, das @F1r3w0rk3r die Liste zu Beginn weiter aktuell hält :)
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  14. Moah, coole Idee dieser Thread hier. Ich habe schon ne Menge von euch abonniert, aber noch nicht alle. Da muss ich mal in Ruhe durchschauen und nicht jetzt so kurz vor der anstehenden Nachtschicht :D

    Schönen Abend euch allen...
     
    Feuerwerk.News und Knallbiest gefällt das.
  15. nfsstyler Früher habe ich da mal ein paar Freizeitpark Videos gedreht. Als ich so 14-16 war. Nun lade ich dort ab und zu eine FWsim Show hoch :)) Nur so aus Fun!
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  16. Hier seht ihr meinen Kanal;):)
    [​IMG]

    Ach ja, hier ist noch einer:DobimausTopaze

    Aber ist packe keine Kartons aus, teste keine Böller und sinnfreie Sprüche mache ich auch nicht.
    Bin auch nicht in (a)sozialen Netzwerken vertreten und brauche auch keine 1000000 Likes, oder wie das heißt.
    Also......langweilig.
     
  17. Hier mein Kanal:
    MostOfFun

    Ist aber nicht nur Feuerwerk.

    Viele Grüße
    Jenny
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  18. Das nenne ich einmal einen Kanal. War bestimmt teuer.:D

    Jenny
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  19. Ich finde es gut, daß du hier endlich mal Deinen Schloßgraben zeigst, welcher an Deinen liebevoll bepflanzten Vorgarten angrenzt.

    Deine Zurückhaltung ist beneidenswert, hier keine weiteren Bilder von Deinen luxuriösen Anwesen zu posten ;)
     
    Ruhrpottrambo, CeBee und Dobi gefällt das.
  20. Dann nutze ich auch noch mal die Gelegenheit meinen Kanal ein wenig zu pushen :p

    PyroPower
     
  21. Problem ist nur, dass ich die alte Liste nicht mehr auf dem Rechner habe bzw der Rechner ein anderer ist und ich den Beitrag nicht mehr editieren kann.
     
  22. Die Liste ist ja im ersten Post und mit Unterstützung eines Mods, wirst du die Gelegenheit haben diese zu vervollständigen ;)
     
  23. Ich zeige hier auch mal meinen winzigen Kanal. Er dient lediglich dem Erhalten von Silvester Erinnerungen (in erster Linie für mich selbst). Darüberhinaus vergleiche ich ganz gerne Produkte. Prirität hat natürlich die eigene Freude am Feuerwerk und Silvester. Ich kenne mich weder mit Schnitt noch mit Equipment, sonderlich gut aus. Gefilmt wird mit einem iPhone 7.
    Kooikerfreund
     
    Knallbiest gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden