News Liste mit allen Prospekten

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von kazuno, 16. Dezember 2022.

  1. Moin!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, mit allen Prospekten, die es derzeit schon gibt.
    Hier ist der Link: Feuerwerk Prospekte 2022/23 | Trello

    Sollten irgendwelche Prospekte fehlen, gerne hier unter Kommentieren, ich versuche die Seite immer aktuell zu halten.

    (Idee mit der Seite habe ich von jerryberry12h)
     
  2. Er hat Infos zu Kaufland, die fehlen noch in der Hauptliste.
     
    kazuno gefällt das.
  3. Oh da ist ja der Kaufland Prospekt drin, der fehlte hier noch :applause:
     
    Excalibur75 und kazuno gefällt das.
  4. _bsvag_ und kazuno gefällt das.
  5. Ich hoffe das ist nicht das vollständige Kaufland Prospekt, da fehlt ja die Bloody Mary :eek:
     
  6. Das Norma Prospekt ist aber das Falsche.
    Krass wie viele einem Jahr für Jahr das Norma AUSTRIA Prospekt als das Deutsche Norma Prospekt verkaufen wollen :narr:
     
  7. Kaufland hatte in der Vergangenheit immer mehr als im Prospekt war, wirst wohl vorbei schauen müssen um es letztendlich zu wissen ob es sie gibt :)
     
    Feligs gefällt das.
  8. Dort steht extra „Highlight Prospekt“ ;)
     
    MarzoK und Feligs gefällt das.
  9. Oh sorry hast du das richtige?
     
  10. @Feligs es gibt mehr als 80 Artikel in der Filiale! Steht ganz oben drüber! Warte am besten auf die Onlineversion von deinem Kaufland! Dürfte bald kommen! Ich denke mit Bloody Mary...:)
     
    Feligs und kazuno gefällt das.
  11. Nein, leider noch nicht.
     
    kazuno gefällt das.
  12. Jo, hab ich gerade im Hype irgendwie überlesen...
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  13. Bloody Mary ist dieses Jahr wohl für 4,44 Euro dabei. Das Prospekt wurde vorhin in einem Stream gezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden