Deutschland Livestream zum Verkaufsstart von Feuerwerkswelt aus dem Sandercenter

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von HotasChilli, 28. Dezember 2022.

  1. Gut, geb ich so weiter.
     
  2. Ich habe wenn ich nicht irre noch nie einen Livestream gesehen- heute schaue ich mal rein! :)
    Viel Erfolg!
     
    HotasChilli gefällt das.
  3. Danke - wünsche dir natürlich einen erfolgreichen Stream :good:
     
    HotasChilli und Shizm gefällt das.
  4. Also er stand in der Warteschlange zur Kasse vor mir und hat sein Zeug genauso bezahlt wie alle anderen auch, müsste er nicht wenn fww sein Sponsor ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden