FEUERWERK.net Löschen von Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 14. September 2002.

  1. Aufräumaktion 2009

    Die Anzahl der Nachrichten hier im Forum nimmt saisonbedingt langsam aber sicher wieder zu. Höchste Zeit also, mal in den Rubriken aufzuräumen.

    Nachdem bei früheren Aktionen leider immer mal Themen und Berichte gelöscht wurden, die es eigentlich verdient hätten, bestehen zu bleiben, läuft es in diesem Jahr etwas anders. Die aussortierten Beiträge werden VORERST nicht gelöscht, sondern in eine Rubrik ausserhalb des öffentlichen Forums verschoben. Dennoch wird sich die Anzahl der Beiträge der betroffenen Schreiber entsprechend verringern. Also bitte nicht wundern, wenn auf einmal die Zahl mehr oder weniger deutlich schrumpft.

    Sollte also ein schützenswerter Beitrag auf einmal nicht mehr zu finden sein, besteht nun die Möglichkeit, diesen wieder zurückzuholen. Ob wir die aussortierten Beiträge dann irgendwann doch noch löschen, steht derzeit noch nicht fest.

    Die Silvesterrubriken, bei denen bisher keine Zusammenfassung 08/09 erstellt wurde, werden zurück gestellt.

    Grüße
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden