News Lohnt sich der diesjährige Repostenverkauf von Comet?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Urkern, 26. Dezember 2022.

  1. Moin,

    Las gerade davon in der Zeitung wegen Werksverkauf am Überseering, allerdings habe ich sowas noch nie miterlebt, doch würde ich dies gerne ändern. Doch lohnt es sich? Ist es dort wirklich viel günstiger und lohnt sich die Anstellerei? Oder wäre das Abstauben bei Aldi, lidl und Zimmermann besser?

    LG Urkern
     
  2. Nun ja, es ist halt Comet. Mir fiele spontan nichts ein, was mich da interessieren könnte.
     
    Snajdan gefällt das.
  3. Wenn sie Preise wie einige Sonderpostenmärkte haben, dann schon. Aber zb selbst 20-30% unter comet Normalpreis ist meist zu viel.
     
  4. Wir reden hier über Comet. Also... Nein.
     
  5. Bitter, was haltet ihr von diesen 50€ Überraschungskisten?
     
  6. #6 Bremer2980, 26. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
    Ich hab mir 2015 und 2017 mal eine Ü-Box gekauft. Da war noch wirklich sehr viel drin und es hat sich echt gelohnt. Die letzten Jahre hab ich das ganze auf Facebook verfolgt. Da posten die Leute ja was sie so in den Paketen haben. Dort ist dann auch schon aufgefallen das die Kartons deutlich kleiner geworden sind im Vergleich zu den vorherigen Jahren.

    Meiner Meinung nach ist das nur noch Marketing. Im Moment ist ja in vielen Bereichen gerade ein mega Run auf Restposten Pakete / Paletten.

    edit: Laut Comet sollen die Ü-Pakete dieses Jahr 16Kg wiegen. Mein erstes aus 2015 hatte knapp 31Kg
     
  7. Wo ist das genau ??

    So einige Teile sind nicht soooo schlecht wie sie hier oft betitelt werden...

    Kommt halt alles auch auf den Preis an. Und ob auch Keller im Sortiment ist....
     
  8. Überseering 22 in Bremerhaven
     
    koilee gefällt das.
  9. Gab es nicht die megageilen retro-mäßig aufgemachten Leuchtfeuerwerksets con Comet?

    Ich würde paar nehmen...

    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden