Batterien & Rohre Lonestar Knisterteufel

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von skydancer, 17. November 2019.

  1. Ich habe den Lonestar Knisterteufel getestet und war überrascht was aus dem kleinen Kerl alles raus kommt . Ein sehr wuchtiger Feuertopf mit Sternen zu einer extremen Cracklingwolke .

    Sehr kräftiger Aufstieg und enorme Ausbreitung und daher von mir für diese außergewöhnliche Neuheit 2019 eine klare Kaufempfehlung .

    Guckt euch auch ruhig mal den neuen F2 Silbervulkan von Lonestar auf meinem Kanal an , sehr schön was Lonestar da auf den Weg gebracht hat .

    Ich hoffe ihr kommt in den Genuß die Knisterteufel Silvester mal testen zu können , neidische Blicke garantiert .

    Schönen Sonntag euch .


     
  2. Wirkt das nur auf dem Video so oder hat der Rubin (rot) tatsächlich die geringste Steighöhe der drei Varianten? Den Eindruck hatte ich schon bei einigen anderen Videos. Zumindest beim folgenden Amethyst war deine Kameraausrichtung ja unverändert, beim Saphir hingegen war sie noch tiefer ausgerichtet, weshalb hier der Vergleich schwieriger ist.
     

  3. Mir kam es so vor als ob die Steighöhe bei allen variabel war , das macht den Effekt jetzt nicht bedeutend schlechter oder besser meiner Meinung nach . Beim Saphir hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht mit dieser extremen Steighöhe gerechnet . Um da Klarheit zu schaffen hilft nur ein persönlicher Test .
     
    westfeuer und Niederrheiner gefällt das.

  4. Ach so , und recht hast du natürlich trotzdem auch in diesem Test war die Steighöhe vom Rubin geringer , das ist ja deutlich erkennbar .
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Ich habe alle drei bei Pyroweb mitbestellt. Der dreieckige Fuß erinnert mich an alte DDR Standgeräte:)
    @skydancer habe gleich ein YT Abo dagelassen. Tolle Videos:cool:
     
    zarchie1 und sureshot gefällt das.
  6. #6 skydancer, 17. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019

    Danke das freut mich ! Ja , das mit dem Standfuß glaube ich gerne , die Jungs kommen ja auch aus dem östlichen Raum von Berlin . Da wird natürlich ein Stück Kultur erhalten ;) Ironie !
     
    sureshot und westfeuer gefällt das.
  7. Also 3 Stück auf Schlag gezündet ergibt ein Bild, das ist einfach nur krass
     
    _bsvag_, MurphYz, NiHao und 2 anderen gefällt das.
  8. Wenn es den DDR-Taifun geben würde, einen in die Mitte und links und rechts einen Knisterteufel als Fächer :eek:
     
    rammstein@s, westfeuer und skydancer gefällt das.

  9. Auch das werde ich Silvester mal in Ruhe testen , bei meiner Anzeigezeit blieb nicht viel Spielraum , ich hab an dem Tag über 30 Videos gefilmt .:D
     
    MurphYz, westfeuer und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.

  10. Oder auch fleigender Blitz , beide von Silberhütte , ein Taum .
     
    rammstein@s, westfeuer und NiHao gefällt das.
  11. Tolles Video! Die sind aber bisher alle sachlich super umgesetzt, weiter so.

    Der Artikel wirkt auf dem Video, sieht zwar klein aus... doch das Umfeld mit eingeschlossen sieht man wie brachial die sind.
    Mal gucken ob ich sie in DEL im Silvesterverkauf finden kann.

    Grüße
     
    skydancer gefällt das.
  12. Klasse Artikel und tolle Präsentation!! Danke!!
     
    skydancer gefällt das.


  13. Korrekt , von der rechten zur linken Baumreihe sind es fast 10 Meter , da hat man wirklich einen guten Anhaltspunkt .

    Danke , freut mich wenn es dir gefällt . :good:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. Sie sind beim Postenhandel in Delmenhorst vorbestellbar.
     
    skydancer gefällt das.
  15. Scheinen aber noch nicht in der Datenbank eingepflegt zu sein ?
     
  16. Habe ich gestern aufm Vorschießen erleben dürfen. Die Zuschauer waren alle begeistert

    Als ich die Teile gestern aufm Vorschießen gesehen hab, stand ich ca 15-20 Meter entfernt und die Teile haben mich trotzdem geflasht
     
    skydancer gefällt das.
  17. skydancer gefällt das.
  18. Die wirken ja wirklich sehr heftig, ich bin gerade ernsthaft am überlegen die ins Finale einzubauen.
    Habe mir je Farbe 3 Packungen bestellt.
     
    Feuerwerksfreak 96 und skydancer gefällt das.
  19. Wenn du die 3 Packungen auf Schlag ins Finale einbaust hast du schonmal einen ordentlichen Crackling Feuertopf
     
  20. Lonestar hat super Artikel
     
    skydancer gefällt das.
  21. Habe mir ebenfalls alle 3 Sorten mal bestellt. Wirkten auf dem Röder-Vorschießen schon enorm, das kommt in Skydancers Video ja auch sehr gut rüber.
     
    skydancer gefällt das.
  22. Alle 3 Sorten je 5 mal bestellt, kommen definitiv mit ins Feuerwerk :)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  23. Neben Funke mein Hersteller 2019!

    - Knister Teufel
    - die Vulkane
    - die LS-F2-100 Batterien

    Wenn die weiter so tolle Artikel bringen, dann sind die auch für nächstes Jahr wieder weit oben auf meiner Liste!
     
    Cake94 und MurphYz gefällt das.
  24. Knisterteufel und Vulkane habe ich bereits/bestellt. Bei den 100 Schüssern bin ich noch am überlegen- schon geil die Steigerung...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden