1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

2019 [Lonestar] Neuheiten 2019, erstmals F2

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Snajdan, 3. Mai 2019.

  1. Ich bleibe dabei, mich hauen die nicht um, einzig der Preis ist für nen 100 Schüsser günstig...
     
  2. Bei pyroweb werden Sie 47,99 Euro kosten. Über die Google suche findet man sie, direkt auf dem Shop noch nicht. Abzüglich der 15 Prozent Rabatt die man üblich erhält also wohl um die 40 Euro. Mal gucken ob es sich lohnt für 5g NEM/Schuss.
     
  3. Sorry aber ich könnte mich schon übergeben wenn in dem Shop steht:
    Alter Preis 39,99
    Jetzt nur 35,-
    Für ein Produkt das gerade jetzt rauskommt und erst ab September bei Lonestar selbst verfügbar ist einen alten und einen neuen Preis zu nennen ist ja völlig Gagga
     
    MegaSkylighter, Snajdan und wgriller gefällt das.
  4. Ich hoffe du hast es noch rechtzeitig auf Toilette geschafft.
    Darf man keinen Einführungspreis bei neuen Artikeln machen?
     
  5. Die F2 Lonestar Neuheiten werden bei uns auch verfügbar sein, ich habe vor ein paar Wochen die F4 Variante in einem Großfeuerwerk geschossen und war einfach begeistert von der schneller werdenden Schussfolge. Bei uns werden alle 100 Schüsser Neuheiten für ca. 35€ erhältlich sein :)
     
    Tornado und Snajdan gefällt das.
  6. Hallo, gibt es schon was neues bezüglich der 100 Schüsser? Vielleicht hat ja jemand die Verkaufsversion schon live gesehen. Die ersten Exemplare scheinen wohl schon in Deutschland angekommen zu sein.
     
  7. Denke werden Burning Airfield vorgestellt :phantastic:
     
  8. Aber nicht alle Versionen, da unser Container mit weiteren Versionen erst in der Woche danach in Berlin ankommt.
     
  9. Wird der 25 Schuss Crackling Fächer vorgestellt? Da habt ihr euch in einen sehr hart umkämpften Markt eingeschlichen :D. Hoffentlich könnt ihr euch da noch positionieren, entweder durch den Preis oder etwas anderes das einem sagt kauf lieber die Box von Lonestar.
     
  10. Nein, haben wir noch nicht da.
     
    Snajdan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden