Deutschland Lonestar Produktvorführung 2019 in Berlin .

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 7. Mai 2019.

  1. Am Freitag den 03.05. fand in Velten das zweite Lonestar Fireworks Vorschiessen statt .

    Ich habe euch natürlich wieder ein paar Videos mitgebracht , starten wir mal mit den Cakeboxen .

    Für einige bestimmt interessant das die 100 Schüsser in 20mm demnächst eine F2 Zulassung besitzen werden .
    Es sind auch drei schöne Vulkane in F2 unterwegs .

    Durch die Bank wurde wieder gewohnt gute Ware in sehr feiner Qualität gezeigt , überzeugen konnten mich auch die neuen Kugelbomben 125mm -150mm . Die 125mm hatten die perfekte Steighöhe und konnten dadurch mit einer enormen Ausbreitung überzeugen !

    Mein persönliches Highlight war die 100mm Kugelbombe Smiley zu Brocade Crown LS-KB-1001.22 unglaublich geniales Teil .

    Die Raketen und Kugelbomben kommen dann im zweiten Video !

     
  2. Pyro, Kooikerfreund, Rippenbruch und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden