Böller & Pfeifen Luftheuler kaufen. Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rene1991, 18. Dezember 2018.

  1. Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen, wo man dieses Jahr Luftheuler bekommen kann ?

    Lg
     
  2. Im Fachhandel. Die von Funke sind sehr gut. Xplode und Lesli in Kat. 1 kann man zur Not auch nehmen.
     
    Flintenchirurg gefällt das.
  3. Im Sonderpreis Baumarkt gibt's Luftheuler von Lesli. 12 Stück 0,69€
     
  4. Aber immer schön Sachgemäß verwenden und in den Boden stecken ;) :D
     
    Flintenchirurg, Dabon und Fireblader gefällt das.
  5. Wer das schafft hat im Leben was erreicht :rolleyes:
     
    Fireblader und since89 gefällt das.
  6. Was du wirklch machst oder andere machen ist deine/deren Sache. Zumindest im Forum sollte man die Dinge so handhaben wie sie genutzt werden sollen. Das mal ein Luftpefeiffer zu Silvester frühzeitig zu Boden fällt kann halt mmer mal passieren.
     
    rene1991 gefällt das.
  7. Fliegen die auch in die Luft? Sorry hatte die nich nicht :)
     
  8. Wenn du die Funke Heuler unsachgemäß auf den Boden legst und nicht in den Boden steckst, werden sie mit etwas pech auch in die Luft fliegen. Das ist aber sehr unkontrolliert und deshalb ja auch verboten :):D
     
  9. Achso die Funke sollen auch in den Boden?
     
  10. Jo. Weil wenn die sich versehentlich in deiner Hand selbst entzünden und du in dem Moment wo sie anfangen zu heulen so über deine eigenen Füße stolperst, dass du eine senkrechte Wurfbewegung nach oben machst fliegen die locker ca.50m hoch. Also immer schön in die Erde stecken!
     
  11. Also soweit mir bekannt gibt es keine Luftheuler mehr, sondern nur noch Luftheuler Bodenfontänen. Und Fontänen hält man bekanntlich nicht in der Hand, vorallem nicht wenn das Wort "Boden" davor steht. ;)
     
    Trolltrace gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden