FEUERWERK.net MAC-Nutzer hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 2. Januar 2006.

  1. Nun mach mal halb lang, ist ja schon gut. Mac. ;-)

    Dann soll Pyro oder einer der Mods (oder MOD'S, mod's? ;-) aber auch den Titel des Threads ändern... ;-)

    MfG,
    NightFlyer
     
  2. Ich habe keinen MAC (;)), ich darf das... Und Thorin hat durchaus einiges drauf von der Materie, also bitte keinen Streit hier.
     
  3. DU darfst hier alles! :) :D

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. keine Angst, es ist nicht so Wild...

    Ich hatte nicht vor hier zu streiten :0 und ich hatte auch nicht vor hier weiter über Computer zu reden, wir sind ja im Feuerwerkforum. ;)

    Das mit dem Thread Titel wäre zwar toll ;P aber das hätte ich halt nicht von Pyro erwartet ;)

    So wo jetzt alle ziemlich verwundert sind über solche Details, habe ich meine Arbeit gut gemacht und kann mich anderen Dingen widmen. ;)
     
  5. Mac rult halt einfach :blintzel:
     
  6. @ wildeye:

    Bist Du Student, oder hattest Du heute frei? :p

    Mir passiert das öfters, da ist man nur ein "Bisschen" im Netz und SCHWUPPS ist es auch schon 04:00!

    Nachts arbeiten auch... ;-)

    MfG,
    NightFlyer
     
  7. Hehe, nein kein Student, nur ein arbeitsscheues Nachtwesen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden