2014 Mäc-Geiz

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroNo24, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier das diesjährige Feuerwerksangebot von Mäc-Geiz

    Das Prospekt lag aus in 12305 Berlin, Filiale Bahnhofstraße 28

    MfG

    Seite 1.jpg

    Seite 2.jpg

    Seite 3.jpg

    Seite 4.jpg

    Seite 5.jpg
     
    Julien, Raketenwerfer, Condorman und 6 anderen gefällt das.
  2. Die "Yellow Red Glitter" Fontänen aus dem Dino Hero Bag sind mir in einer 5er Schachtel neu!?
    Gefallen mir aus dem Set am besten, von daher eine schöne Idee:rolleyes:
    Werde ich wohl ein paar mal mitnehmen...

    L.G. Silvestertechniker
     
  3. aehm aber 5 euro? meinst du die?
     
  4. Ich finde die Sonnenvögel sehen gut aus ich liebe solche Dinger, Preis geht eigentlich auch. Weil die Dinger auch schwer zu kaufen sind ohne Onlinebestellung.
     
  5. Hmmh, war schon mal besser :blintzel: Und den halben Schinken für knapp 5 EUR können die auch behalten.
     
  6. Oh nee, du...

    Absolut trauriges Angebot mal wieder von MG, noch trauriger als letztes Jahr und da war´s schon schlimm.

    Mit viel gutem Willen könnte man die RöLis und das Power Tube Kometenrohr positiv erwähnen, auch die Preise dafür sind absolut ok. Blöd nur, dass man beide Sachen auch bei Pfennigpfeifer zu fast denselben Preisen erhalten kann. :D

    Absolute Unverschämtheit ist der Hinweis bei den RöLis, dass es die nur exklusiv bei Mäc-Geiz geben würde. Dabei gibt´s die wie eben geschrieben auch bei Pfennigpfeifer.

    Lasst euch bloß nicht verar...en, Leute... :eek:
     
  7. Mäc Geiz und Pfennigpfeiffer haben den selben Firmensitz in Landsberg.
     
  8. Meiner Meinung nach seit einigen Jahren das Beste Angebot von MäcGeiz sind die GreatBang 20 Reibkopfknaller für 95 Cent. Auch wenn an den Preis schon ein billiger D-Schinken herankommt, welcher durchaus lauter ist, hat man hier doch recht gute und Laute Reibkopfknaller, die doch recht kultig sind.
     
  9. Korrekt, gehören ja auch beide der Management Trust Holding. :blintzel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden