Pyro Games [Magdeburg & Rostock] Neue Veranstaltungsreihe - Pyro Games

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dirk, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #51 @eroteufel, 3. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
    Dann bitte ich halt mal (hoffentlich) forenkonform.

    Wenn jemand zufällig eine Quelle im WWW hat [bitte kein youtube oder ähnlicher Mumpitz] von der aus die Videos aus Magdeburg zu beziehen sind, dem wäre ich dankbar, mir diese per PN zukommen zu lassen.


    Wenn ich sehe, wie dieser Thread wieder "zerdiskutiert" wird, es ging immerhin um das Thema Pyro-Games..., und ich daran denke, wie viele User hier im Forum mit viel Mühe ihre selbstgedrehten Videos zur Verfügung gestellt haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sicher hat meine Frage mit dazu beigetragen, wurde aber von ivhp dahingehend beantwortet, dass er die dazugehörige Forenregel aufgezeigt hat. Somit Thema erledigt!
    Also bitte stellt die oben erwähnten User nicht als "Verbrecher" hin. Es wäre doch schade, wenn durch solch eine Diskussion diese Videos hier verschwinden würden.

    ... ein etwas aufgewühlter @eroteufel ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden