Deutschland "Magic Night" Bodenwerder..Welche Firma??

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von ddr-ram, 11. Januar 2005.

  1. Hallo Ihr lieben...

    habe mal eine Frage an Euch:

    Wer ist für das Feuerwerk in Bodenwerder zum Lichterfest verantwortlich, weiss das jemand?
    Ist es immer noch die Firma Ernst Rohr GmbH aus Hannover ???

    Gruss

    André
     
  2. Wieso ? Willste mal auf den Platz stiefeln und da rumschauen ? :D
     
  3. So ähnlich. Ich möchte dieses Jahr eine Fotostory über das Lichterfest bzw. die "Magic-Night" verfassen und da möchte ich natürlich anfragen, ob ich vom Aufbau bis zum Abbau (Feuerwerk natürlich inbegriffen :) ) Fotos schiessen darf. Genauer gesagt, eine Erlaubnis für den Abbrennplatz erhalten. So würde ich gerne den Kontakt zur veranstaltenden Firma, oder einem Teamkollegen herstellen...

    Gruss

    André
     
  4. Na dann mal viel Spaß ! Berichte wie es gelaufen ist *fg* :D :D Hab da schon so diverse Erfahrungen mit dieser Firma gemacht :p
     
  5. Vom Platz geflogen biste.... :mad:

    Aber auf den Bericht bin ich auch gespannt. Viel Glück

    Donnerknall
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden