1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland Maifest in Saarbrücken am 13.05.2019 (Bravo)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 15. Mai 2019.

  1. Vorgestern ging es für mich noch schnell ins benachbarte Saarland. Das erste Feuerwerk von Bravo, das ich dieses Jahr besucht habe. Wie schon letztes Jahr gab es anlässlich der Kirmes wieder ein Feuerwerk, das hinter dem Festgelände geschossen wurde. Wie immer wurde man vom Bravo-Team sehr herzlich empfangen - es ist echt 'ne familiäre Atmosphäre. Gab viel zu erzählen, schließlich hab ich Frank, Markus, Andreas, Maik und alle anderen zuletzt vor über einem halben Jahr gesehen. Auch den Aufbau konnte man sich in Ruhe anschauen - und der versprach schon einiges. So sollte es dann auch ein richtig gutes, recht straff geschossenes Cake-Feuerwerk werden. Zur Abwechselung gab's etliche Verladeartikel dabei. Mir hat es sehr gut gefallen!


    https://www.youtube.com/watch?v=J1TE50gI2CA&t=8s


    Danach wurde noch schnell alles aufgeräumt und schon ging es wieder heimwärts. War wieder ein sehr schöner Abend, freue mich schon auf's nächste Mal!
     
    Cosmos gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden