Deutschland Maimarkt in Simmern am 11. Mai 2018 (KBF)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 12. Mai 2018.

  1. Hallo zusammen!

    Auch gestern Abend gab's mal wieder ein Feuerwerk in der näheren Umgebung. Wie jedes Jahr zu Beginn der "Saison" verschlug es mich auch in desem Jahr nach Simmern. Anlässlich des Maimarktes wird hier zu Beginn ein Höhenfeuerwerk geschossen. Nach dem Regen am Vortag sollte es an diesem Abend trocken bleiben und so gab es eine schöne Nummer, die gegen 22:15 Uhr startete. Geschossen von bis zu 3 Positionen, die man aufgrund meiner Filmposition nicht unbedingt erkennen kann. Ich konnte die Kamera leider nur von der Seite draufhalten. Insgesamt 'ne schöne Nummer, ein Mix aus Bomben und Cakes. Den Abschluss des etwa 11-minütigen Feuerwerks bildete ein Goldfinale, das man von Michael kennt. Mir jedenfalls hat's sehr gut gefallen. Wer mag, hier das Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=DBndaOtfmm4


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Cosmos und Scherzartikel gefällt das.
  2. Sehr schöne Aufnahme, was für eine Kamera nutzt du.?
     
  3. Hallo @FireworksOwl !

    Danke! Ich hab hier 'ne Canon Legria HF G25 genutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden