Wettbewerb Mal was ganz anderes !!

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dobi, 23. Oktober 2017.

  1. Ideen muß man haben! :cool:
     
  2. ...und gaaanz wichtig: immer schön laut schreien! :eek:

    Lustig, wenn man's nicht kennt und nicht versteht, kann man sich was ausdenken:

    "...er geht hoch ... LOS, los anzünden - AAAAnzünden - los LOOOS - Jetzt, jetzt, weg - alle WEG - ich häng! - verdammte Sch... ich häng feeee..." :D
     
  3. Interessant !

    Das wäre doch was für die gerade sehr beliebte P1.. Da geht einiges ;)
     
  4. Sowas wäre in Deutschland wohl ziemlich schwer bis gar nicht möglich.
    Übelst lustig wie die da abgehen:D
     
  5. So ein Video habe ich schon mal irgendwo gesehen.
    Kann mich leider nicht mehr erinnern wo und von welchem Land das war. Wenn ich mich nicht täusche war es glaube ich von Malta?!?!
     
  6. Das letzte kannte ich noch gar nicht.... da sag ich nur Hammer....wahnsinn wie hoch das geht.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden