Besucher Malta Feuerwerkvestival 2020 (in Valetta)

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von isipisi91, 26. Nov. 2019.

  1. Hall liebe Pyros,


    Wer von euch war schon einemal in Malta zur Zeit des Feuerwerkfestivals ?

    Lohnt es sich ? Finden dort zu dieser Zeit wirklich fast jeden Tag Feuerwerke statt und sind die malterser wirklich soo Feuerwerkverrückt?


    Danke und Grüße

    Isabell
     
  2. Das Festival ist eher international gehalten.
    Du bekommst einige Feuerwerke zu sehen, aber nicht die klassische maltesische Kunst.
    Bei mir ist es schon ein Weilchen her, damals waren es 3 Hauptfeuerwerke und dann noch das ein oder andere Tagfeuerwerk und "Ground-Firework"(maltesische Räder)

    Wenn du in den Genuss des wirklichen Maltesischen Flairs kommen möchtest empfehle ich dir über Maria Himmelfahrt im August hinzufliegen.
    Jeden Tag Feuerwerke, Tower of Lights und ganz viel Flair. Ich war dieses Jahr das erste mal um diese Zeit dort und es war gigantisch.
    Und ja, da sieht man wie verrückt die Malteser sind...
     
    Pyro gefällt das.
  3. Pyro gefällt das.
  4. Danke :)
    Wir haben nun schon gebucht vom 27.04.01.05

    Ich hoffe es wird schön und wir sehen mehrere schöne Feuerwerke :) Übernächstes Jahr nehmen wir dann mal das Fest an Maria Himmelfahrt in Malta in Angriff :)
     
    PyroWolle gefällt das.
  5. Huhu noch ne kurze Frage :) ist da auch was drumrum los ? wir kommen ja leider erst am 27 April in Malta an und sehen dann leider nur ein Feuerwerk
    Meine Hoffnung ist ja, dass es noch ein paar "laien Feuerwerke" sehen vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen sagen, was da so drumherum los ist :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden