Wettb. | Festival Malta International Fireworks Festival 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 8. Januar 2013.

  1. Diesen "Kindergeburtstag" möchte ich allerdings auch ganz gerne begutachten - aber nur um meine Vermutungen bestätigt zu sehen... vielleicht gibt es ja doch irgendwo ein Video. :rolleyes:

    Nur - wenn das wirklich so schlimm war wie Du sagst... :dontthinkso::mad:

    MfG,
    NightFlyer
     
  2. Ich hab die Betreiber des channels angeschrieben ob die den deutschen Beitrag gefilmt haben. Leider nein :(

     
  3. Oioi hört sich ja richtig übel und peinlich an aber war ja auch irgendwie zu erahnen. :(
    Wie kann man nur so eiskalt sein um doch soetwas spärliches abzuliefern. Autschn!
    Dabei sein ist alles, wa? ;):D
     
  4. Selten so ein unstimmiges Feuerwerk gesehen wie gestern Abend das deutsche. Viele sind zurück ins hotel und in die Lounge. War leider von der Organisation auch unglücklich gelaufen die vom starken wind betroffene Westseite der insel zu wählen. Das Verkehrschaos und die notwendigen Löscharbeiten auf den umliegenden Feldern taten ihr Übriges. Schade. Die Bucht von Marsaxlokk war um einiges komfortabler.
     
  5. #30 doc_decker, 29. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
    So schlecht waren sie ja nicht, mindestens 3. Platz (tageswertung), gibt eine gute Referenz auf der HP
     
  6. Eine kleine Bewertung des Beitrages, gefunden bei FB auf der Seite vom Festival :

    The second entry, Germany?, had by far the weakest show with a lot of consumer cakes. Really? I can see these at home as well. I expected something more impressive.


    Hmpf......es war so klar.......
     
  7. Was sollen die auf Malta eigentlich von uns denken?..

    Das war wirklich mehr als absehbar..

    Wie sagte doch Jemand...So eine Schlappe musste unser internationales Ansehen seit 1945 nicht hinnehmen.

    Ich frag mich wie der Typ immer an solche Events kommt. Gute Werbung und Laberei hin oder her. Alleine damit kommt man auch nicht 'immer' so weit.

    Komisch komisch..

    Dabei sein ist für die einfach alles.

    Ich stell doch keine Kat.2 Cakes aus Deutschland dorthin. Und selbst wenns Kat.4 Cakes waren...Spätestens wenn ich als Chef dieser Firma weiß was für eine Feuerwerkskunst in Malta lebt mache ich mir doch sorgfältige Gedanken über meinen Abbrenplan oder nicht?!

    Da steht dann nicht drin.

    1. 9x Weco Aquila \|/ \|/ \|/
    2. 4x Weco Dragon Fire \\//

    (Doofes Beispiel am Rande)...
     
  8. hm bisher ist auch noch kein Video zu finden. Am Ende können wir nicht mal sehn, was da geboten wurde.
     

  9. Doch doch , 123 Feuerwerke wirds sicherlich als Referenz auf Ihrer Internetseite verbuchen :blintzel:


    Gruß Skydancer
     
  10. verbuchen oder versuchen ?
     
  11. Auf YouTube heißt es in einem Kommentar "it was a fiasco lol."

    Ich sehe es schon im Spanienurlaub kommen:

    Hey guy.
    Hello.
    where are you from?
    We come from Ger ... from Georgia! Yes, Georgia...
     
  12. Letztes Jahr in Neapel dachten alle wir wären Amerikaner... :cool:

    Wir sind ja im Sommer auch eine Woche auf Malta, vielleicht sollten wir bei "Nah, we're from America!" bleiben... lol :cool:

    Bin gespannt auf ein Video!

    MfG,
    NightFlyer
     
  13. Ugo and Antonio Lieto winners of MFF 2013! Bravissimi!!!:phantastic:
     
  14. Gratulation an Europla zum 3. Platz in Malta:good:

    Gruß Rolf
     
    Dragonfire gefällt das.
  15. Sobald das Video fertig ist, gibts mehr Fotos. Aber hier schon mal eins vom Aufbau von Pyroemotions:

    Insgesamt waren es neun Flosse mit Singleshots + ein Ponton mit Bomben...

    [​IMG]
     
    widofnir, kleinerpinguin259 und Pyro gefällt das.
  16. So, ich sag erstmal nix und wünsche euch viel Spaß beim ansehen!!! :eek::rolleyes:

    [youtube="Malta International Fireworks Festival 2013: 1-2-3 Feuerwerk, Germany"]TmwWFelXTsw[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    stryder, danmo80, Scherzartikel und 7 anderen gefällt das.
  17. Der Mann hat Humor, muss ich schon sagen! :rolleyes:


    Echt ein guter Witz, das Feuerwerk... :mad:
     
    Rocket2001 gefällt das.
  18. :D erinnert bisschen an diverse Pyrotreffen :p
     
    Rocket2001 gefällt das.
  19. Malta

    Huhu,
    das Video ist bestimmt eine Fälschung oder ein Irrtum .
    Das kann nicht vom " Europameister" sein :rolleyes:
    Gefordert waren doch wohl auch 15 min. und nicht 9 und ein paar zerbröselte...
    Sollte es doch von ihm sein muss ich sagen, dass es noch sein bestes war, das ich gesehen habe :D:D
    Gruß Robert
     
  20. puhhhh

    wollte eigentlich meinen Senf dazu geben...bin aber etwas verwirrt und sprachlos nachdem ich das Video gesehen habe....

    Schlechter Scherz...trifft es wohl ganz gut.

    Wir als Deutsche Pyrotechniker haben es wohl schwer in den nächsten Jahren uns dort zu bewerben....
     
  21. ne also...

    Was haben denn die anderen Firmen gedacht als sie diesen deutschen Beitrag gesehen haben....kommt man sich doch ein bischen ********t vor oder??
     
  22. zuerst ???, dann :shocked:, was is das :dontthinkso:
    es ist zum :cry:, da machen die Topteams vom Klasse 2 Wettbewerb besseres.
    Gesehen gegen die Feuerwerke der anderen is das ne Wunderkerze gegen ne 300er Shell.

    Die Hintergründe würde ich gerne mal kennen, aber da wird wohl nix zu uns durchdringen.
    Für mich sieht das Vid am Ende so bissel aus, wie Faxen dicke, Kamara ausgemacht :D
     
  23. doc_decker gefällt das.
  24. Ein Witz? Ein Scherz? Nicht wirklich.....ich finds eher ne Unverschämtheit. Kein Takt, keine Synchronität, kein Finale. Das....BOAH!......mir geht da echt der Hut hoch bei so ner Vorstellung. Ich reg mich hier grad echt auf über die Sache. Wie kann man nur sowas abliefern wenn man als erste deutsche Firma überhaupt bei DIESEM Festival mitschießen darf?!? So ein Feuerw....nein....so ein Gehunze verspottet das Festival doch komplett. Ich würd mich sowas von in Grund und Boden schämen wenn ich sowas abliefern würde. Ich bin weißgott kein Gott unter den Pyrotechnikern und hab auch noch extrem viel zu lernen aber sowas......nein......niemals! Ein Schlag ins Gesicht für jeden Pyro, für jeden Menschen mit Rhythmus(-gefühl), für jeden der Musikfeuerwerke mag und schätzt, für die Jury des Festivals.

    ARGH! ! ! :mad:


    Schnell weg sonst zerleg ich noch meinen Schreibtisch.........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden