Batterien & Rohre Maltese Ring

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Seemoon, 21. März 2021.

Schlagworte:
  1. KohleGold, Pyro LibvisKobi, McA und 6 anderen gefällt das.
  2. Wenn man da mit F3 hin kommt...
    Die hat 500g auf 9 Schuss, also 55,5g pro Schuss. 25g sind in F2 zugelassen, wie viel in F3? Waren es 40g?

    Auf jeden Fall aber sehr schickes Teil, ja!
     
    ThiefRainbow gefällt das.
  3. jop, du hast leider Recht--sind nur 40 gr in F3 erlaubt.
    Ich war gedanklich irgendwie bei 60 gr pro Schuss
     
  4. #4 ThiefRainbow, 22. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    Auch wenn wir diesen Artikel nie sehen werden, leider, die Eigenkollektion von displayfireworks1 hat etwas Ähnliches zu bieten. 500g auf 10 Schuss verteilt "Spooky Staircase". Das Nächste was mir noch einfallen würde wäre die Power Up von Weco, aber die ist wohl eingestampft worden (habe ich irgendwo hier gelesen, kann mich auch irren).



     
    McA und Bo Walter gefällt das.
  5. Der Maltese Ring ist unglaublich geil. Und der Sound... hab gerade zufällig einen großen Kopfhörer auf :crazy::schacka::shok:
    Montagmorgens schon in Freitag-Abriss-Stimmung.
     
  6. In F2 kann man glaube ich die Pravda Shells von Lesli empfehlen. Sind auch Dahliensterne in verschiedenen Farben.
     
    idk2k19 gefällt das.
  7. Bei Lidl hätte es sie letztes Jahr nicht mehr gegeben, das stimmt. Im Weco 2020 Katalog ist sie als Superflare noch drin. Ob das auch für 2021 gilt weis ich nicht, da ich bisher keinen Katalog gesehen habe. Allgemein muss man sagen, dass das gerade für Discounter Ware schon was besonderes war.
     
  8. Hab gehört Audi importiert so eine...
    Nur mit jeweils 4er Salven um die Ringe in den Himmel zu zaubern :)
     
  9. KohleGold und Noerm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden