2015 Marktkauf

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Holzkit, 23. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier das diesjährige Angebot von Marktkauf.
    Es wird Comet angeboten.

    image.jpg
     
  2. Hier noch die anderen beiden Seiten.

    image.jpg
     
    Matthias Meyer und spirit_of_fire gefällt das.
  3. Weis irgendjemanden ob man die letzten Jahre hier auch die Comet SB 2 Schinken bekommen hat.
     
  4. Ja bei unserem Marktkauf gab es sie aber weis den preis leider nicht mehr
     
    Holzkit gefällt das.
  5. Also letztes Jahr gabs nur D Böller Schinken sagt mein Archiv für 4,99€
     
  6. Dann werde ich mal vorbeischauen ob ich die da finde. Liegt ja genau auf meiner kleinen Discounter Tour.
    Werden bestimmt 10€ oder mehr kosten. In den Videos waren die SB 2 auf jeden Fall überzeugend vom Knall her.
     
  7. Unser Marktkauf wird Nico haben, dies ist auf einem Werbeflyer mit der Penthouse zu sehen. Also gibt es regionale Unterschiede.
     
  8. bei unserem Marktkauf und Edeka waren im Prospekt Comet abgebildet.
    zu kaufen gab es aber D-Böller von Nico, der rest der Böller (Pyro Cracker, SBl, SBll, usw.) waren von Comet
     
  9. Marktkauf ist keine eigenständige Kette mehr, sondern wurde jeweils den regionalen Gesellschaften der Edeka angeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden