1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Südeuropa [Martarello] Notte di Fuoco 2016 Rovigo

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Labmaster, 25. März 2016.

  1. Ein absolutes Hammerfeuerwerk! Total fett und hochwertig. Die Musikauswahl begeistert mich weniger, aber dies ist schon der einzige Kritikpunkt. Danke für die gelungenen Fotos und Videos.
     
  2. Wetter war am Samstag gut, auch zum Feuerwerk.
    Es hätte ein kleinen Tick mehr Luftbewegung sein können damit der Rauch besser abzieht, war aber noch voll in Ordnung. In der Nacht zu Sonntag hatte es dann zu regnen begonnen.

    Ich kann Menschenmassen sehr schlecht schätzen, aber viel tausende ware es mit Sicherheit, hauptsächlich Einheimische die wohl aus der ganzen Gegend dort hin gefahren sein müssen.

    Am frühen Nachmittag als wir im Ort angekommen sind, glich dieser einer Geisterstadt. Je später es dann wurde, desto mehr Auto und Leute waren jedoch auf den Strassen zu sehen.
    Nach dem Feuerwerk "steppte der Bär" in jeder einzelnen Lokalität des Ortes. Da konnte es dann auch schon mal 30min dauern bis man ein Getränkt hatte :)

    Wegen Platz kann ich nicht viel sagen, da wir erst ca. 45min vor der Show dort ware und unsere reservierten Stühle hatten. Zu dem Zeitpunkt war aber schon so gut wie jedes einzelne Sandkorn besetzt. :-(
    Am frühen Abend, so gegen 18:00 konnten wir schon die ersten Fans auf den besten Plätze der mittleren Dünen sehen. Da gab es auch schon das ein oder andere aufgebaute Stativ auf der Düne.

    Grüße,
    Walter
     
    Pyro gefällt das.
  3. Vielen Dank für die Bilder und das Video.
    In Deutschland würden einfach Leute, die nix auf dem Abrenner zu suchen haben, da durch laufen.
     
  4. Auch dort gab es Aufsichtspersonen, die wollten uns auch erst mal vom Platz verweisen (was ja auch gut ist), als Sie unsere Gästeausweise gesehen hatten durften wir dann jedoch fast uneingeschränkt auf den Abbrennplatz.

    Grüße,
    Walter
     
  5. Das komplette Video ist online: https://vimeo.com/165062402

    Allerdings leider mit lauter Musik, so dass man das Feuerwerk fast gar nicht mehr hört :(
     
  6. Danke für das Setup-Video (und die Fotos), @Labmaster. Ich habe einige Zeit gebraucht um festzustellen, dass Du nicht mit einem Multicopter gefilmt hast (der Schatten hat Dich verraten). Gute Idee und sehr informativ.
     
  7. Ja, das stört mich auch. Leider streikte mein Mikro aus irgendeinem Grund und deshalb wollte ich euch dieses akustische Gemetzel nicht antun ;-) Auch sonst ist das Video nicht so das Gelbe vom Ei.

    Fotos vom Aufbau folgen in den nächsten Tagen!
     
    Cosmos, widofnir, Labmaster und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich bin ja froh, überhaupt ein Video davon zu sehen. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr.