Deutschland Martini- Markt 2016 in Klötze

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 29. Oktober 2016.

  1. Moin!

    Mein Feuerwerkskamerad war gestern zum Martini- Markt in Klötze. Dort hat Stefan von CSH Fireworks ein reines Bombenfeuerwerk mit jeder Menge italienischem Material geschossen. :)

    Video anbei:

    [youtube="Martini Markt in Klötze 2016"]NReHDtFHZF0[/youtube]

    Ich selbst wollte eigentlich wie jedes Jahr zum Candlelight Shopping nach Wittingen, das wundervolle Wetter und der immer noch nicht besorgte/gebastelte Regenschutz für die Cam haben dann aber ein eindeutiges Votum Richtung Couch ergeben...:D

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden